Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soleil die Sonne


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:508764]

Über mich

2008 !!!

neues Jahr, neues Glück!
...zumindest hier in der fotocommunity!

ich wage einen fotografischen Neuanfang.
meine alten Fotos habe ich alle entfernt. Nur mein allererstes habe ich gelassen!

ich hoffe auf viel konstruktive Kritik, von der ich lernen kann!

Kommentare 32

  • Andrea Allweiler 21. Februar 2008, 16:39

    Hallo Solei,
    Deine Bilder gefallen mir alle super. Auch wie Du die ohnehin schon schönen Fotos mit wunderbaren Rahmen versiehst... da werde ich mir was abgucken ;-)
    LG & weiterhin gutes Licht
    Andrea
  • Adam D. 18. September 2007, 18:55

    Hi Sol !
    Ich freue mich, dass dir mein Herbstbild gefällt.
    Wie ich sehe, hast du auch viele interessante Fotos.
    Vor allem die Serie mit dem Baby finde ich toll !
    VG Adam

  • Marina Felder 4. September 2007, 8:03

    nochmals ich : :-)
    sehe gerade, Dein kleiner hat am gleichen Tag Geburtstag wie mein Sohn, der am 19.12.83 geboren worden ist. :-)
  • Marina Felder 4. September 2007, 8:02

    Hallo Soleil
    Dein Kleiner ist ja ein süsser. Tolle Bilder die Du gemacht hast.
    Danke für Deinen Kommentar zu meinen Katzen. Warum das Bild von Simba so klein ist. ? Hast Du gefragt. Hatte das Bild für meine HP verkleinert, leider das Original. Darum die grösse.
    Lg Aragorn57
  • Christian Zenger 23. Mai 2007, 8:59

    vielen dank für deine anmerkung und ja eine seifenblase. die lenken die kids ideal ab .. :-)
  • Julia Naue 13. Mai 2007, 9:35

    Hallo Sol,
    vielen Dank für deine Anmerkung und dann mal einen wunderschönen Muttertag-lass dich schön verwöhnen! Übrigens habt ihr da einen tollen Namen für euer Baby! Liebe Grüße! Julia
  • broe 11. Mai 2007, 12:38

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Freu mich immer über Hilfe!
    Lieben Gruß,
    Britta
  • Viviane Vangelista 8. Mai 2007, 13:37

    Hallo,
    ich bin durch puren Zufall auf Deiner Seite gelandet,
    und habe eine Menge schöner Aufnahmen gesehen,
    Dein Kleiner ist wirklich ein sehr niedliches Kerlchen und ich kann nachvollziehen dass er ( so scheint es ..) dein liebstes Motiv ist ! Deine Fotos sind sehr gefühlvoll und ansprechen, und Ich freue mich auf weitere....
    ab jetzt leuchtest du orange :-)
    lg viviane
  • Rolf Eisentraud 17. April 2007, 19:38

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Raps-Bild. Hab mich darüber sehr gefreut.
    LG
    Rolf
    noch`n Rapsfeld
    noch`n Rapsfeld
    Rolf Eisentraud



  • Silvi M 25. Februar 2007, 16:58

    Hallo!
    Ich finde deine Babybilder wirklich sehr süß.
    Sie sind sehr gefühlvoll, haben eine tolle Schärfe und sind gut bearbeitet.
    Ich freue mich schon auf deine Nächsten!
    LG Silvi
  • -Thomas Schäffer- 5. Januar 2007, 9:28

    Hallo Soleil,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches 2007 und viel Spaß beim Fotografieren.
    LG Thomas
  • Model Xenia 82 3. Januar 2007, 11:38

    Ach sind das herrliche Aufnahmen von Eurem Engel. Solche hätte ich auch mal gerne,mal sehen wann wir ein Shooting mit ihm bekommen =) Weiter so und ich freue mich schon auf neue Bilder von Euch. Liebe Grüße, Xenia
  • Claudio Klingler 2. Januar 2007, 3:33

    Du hast sehr gute Bilder in Deinem Fotohome!
    Gratuliere.

    Grüße aus Süddeutschland,
    Claudio
  • Thomas Berg. 2. Dezember 2006, 12:35

    Hallo Soleil,
    habe mir gerade deine schönen Fotos angeschaut. Weiter so! Ansonsten drücke ich dir natürlich die Daumen!!! Gruß, Thomas!
  • Gerhard Barth 29. Oktober 2006, 10:14

    Hallo Soleil,
    vielen Dank für den Hinweis zum Rathausgässchen. Ich habe es auch beim genaueren Betrachten in FC bemerkt , dass der Kontrast und die farben überzeichnet sind. Auf meinem Monitor und dem größeren Bild ist mir das nicht so aufgefallen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    Gerhard

    PS. Habe das Bild geändert.
  • Peter Haselmann 24. Mai 2006, 11:57

    hallo
    danke
    mehr fotos unter haselmann.at
  • Peter W 18. Mai 2006, 20:48

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung.
    Gruss Peter
  • Eckhard Klöckner 29. Dezember 2005, 18:22

    Wird mal wieder Zeit Dir zu schreiben und was zu wünschen:
    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Eckhard Klöckner

    Gruß Eckhard
  • Miguel Dorada 22. August 2005, 9:25

    Hallo & Vielen Dank fürs freundliche Feedback.

    Sonnige Grüße aus Frankfurt am Main

    Miguel
  • Eckhard Klöckner 27. April 2005, 10:55

    Hallo Soleil!
    Erstmal danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Mit den Anmerkungen und auch Galerievorschlägen (besser gesagt den Nichtvorschlägen) empfinde ich genauso. Scheinbar kommen hauptsächlich die Bilder in die Galerie, wo entsprechend viele "Freunde" / Buddies oder wie sie auch immer heißen, im Hintergrund stehen. Ich finde ein Bild sollte dann als gutes Bild nach vorne kommen, wenn es aus nachvollziehbaren Gründen, die auch wirklich genannt werden, gut ist, und nicht, weil es das Bild eines Buddies ist und derjenige schon vorher bei der Buddiesuche erfolgreich war. Das erinnert mich eher an die Machenschaften gewisser Kreise.
    Auf der anderen Seite gibt es vielleicht in der fc einfach zuviele Bilder, auch gute; das ist jetzt garnicht negativ gemeint, auch wenn es so klingt.
    Also ich versuche bei vielen Leuten, die tolle Bilder bringen, reinzuschauen und auch was zu schreiben. Aber der Tag hat halt nur 24 Stunden (und im Wachzustand noch weniger).
    Ganz lieben Gruß Eckhard
  • Astriddl 21. April 2005, 9:31

    Hallo Soleil :)
    Als ehemalige Ratzeburgerin lasse ich Dir hier mal liebe Grüße aus dem Süden da. Mir geht es ähnlich, was die Kommentare betrifft, aber vielleicht wird´s ja was, wenn wir uns zusammentun ;-)

    Sonnige Grüße,

    Astrid
  • Marco Schwarzbild 9. April 2005, 21:37

    Hallo,
    Dankeschön für Deine Anmerkung, hab mich sehr gefreut. Ich schau mir jetzt mal Deine Bilder an.
    Gruss,
    Marco
  • Rüdiger Heitmann 27. Februar 2005, 13:07

    Hallo Soleil,
    klasse Bilder machst Du. Das gefällt mir. Ich bin weniger in der fc aktiv - mehr im Fotoclub Ahrensburg (www.fotoclub-ahrensburg.de). Deine Porträts gefallen mir, besonders die Trilogie aus den drei Fotos. Hat was sinnliches!

    Würde mich gerne einmal mit dir zum Fotografieren treffen. Wenn Du magst. Bin ja fast täglich in Hamburg. Melde Dich mal. Lieben Gruß Rüdiger
  • Evy Kasper 18. Februar 2005, 14:07

    Hallo Soleil
    Ich war auch traurig, wegen weniger Anmerkungen, bis ich gemerkt habe, dass nicht die guten Fotos sondern die fleissigen Anmerkungen-Schreiber selber viele Anmerkungen bekommen ;-)

    Wenn man Anmerkungen will muss man sich Buddies zulegen und viel Zeit investieren, andere Fotos anschauen und kommentieren. Es macht eigentlich ziemlich Spass und man lernt auch durchs Anschauen anderer Arbeiten viel.

    LG Evy
  • Freyja Thorulfsdottir 11. Februar 2005, 18:33

    Hallo, Sol
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto :o)

    Animals 002 - boring news
    Animals 002 - boring news
    Freyja Thorulfsdottir


    Und das noch aus Hamburg.... die meine heimliche Lieblingsstadt ist *lächel*

    Somit lieben Gruss zurück aus Düsseldorf von Freyja

Meine Statistiken

  • 2 121
  • 20 536
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse