Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Solagon


Free Mitglied, Solingen
[fc-user:1353190]

Über mich

Juli 2011: Die Suche nach der eigenen Art Bilder zu machen (mein Original-Ton) ist Blödsinn. Man macht Bilder automatisch in "seinem" Stil. Oder man verstellt sich und macht sich nur was vor. Kann ja auch ein Stil sein, sich was vormachen.

Ich bewunderte die Fotografen, die offenbar ihren Stil "gefunden" haben. Die z.B. nur Streetfotos machen oder nur Architektur oder oder. Und ich will mich einfach nicht festlegen und knipse quasi alles. Das ist mein Stil. Komisch, dass ich bis heute gebraucht habe, das zu erkennen. Ich dachte immer, ich wäre noch nicht "so weit".

--------------------

Suche immer noch "meine Art" Bilder zu machen.

Behalte zu viele belanglose Bilder, die die guten Bilder verdrängen.

Habe meine Bilder neu geordnet und viele gelöscht.

Bilder brauchen keinen Titel.

Canon EOS 450D - EF-S 17-85mm / 1:4-5.6

iPhone 4 - ??mm / ?:?









-----------------------------------------------

Kommentare 13

  • Bernard64 20. Dezember 2009, 20:04

  • Graubaer 12. August 2009, 12:48

    Hallo und schön, das du dich für Corel entschieden hast, dann kannst du dein Profilbild endlich mal vernünftig nachbearbeiten ;-)))))
    (Scherzende!)
    Liebe Grüße
    Graubaer

  • Solagon 19. Juli 2009, 10:35

    Mit der 450D bin ich voll zufrieden! Ich wollte im Profiltext nur ausdrücken, dass ich mich generell an die digitale SLR gewöhnen musste, dies aber ruckzuck gegangen ist.
  • PUFI 18. Juli 2009, 20:59

    Hallo Solagon, wie ich Deinem Profil entnehmen kann, bist Du mit der Canon e 450 auch nicht so recht zufrieden.
    Habe mir vor einer Woche gleiche Kamera aus dem Internet bestellt, habe sie nach 3 Tagen zurückgeschickt, die Bilder waren "saumäßig", keine Schärfe, blasse Farben, leicht blaustichig usw.
    Ist diese Kamera wirklich nicht gut?
    Über eine Antwort wäre ich dankbar,
    Gruß Pufi
  • Ines Fuchs 18. Juli 2009, 9:10

    lieben dank für deine positive anmerkung zu diesem foto

    und ein großes

    ines
  • Solagon 16. Juni 2009, 17:21

    So, nach reichlichem Urlaub gibt es Bildernachschub. Muss die aber noch einordnen...
  • Reggie und Ich 9. April 2009, 18:16

    Hallo,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Hat mich/uns wirklich sehr gefreut!! :))
    VG Norbert
  • ZUiKO 16. März 2009, 20:10

    Hallo Solagon,
    vielen Dank für deinen Besuch und die Anmerkungen zu meinen Bildern.

    Viele Grüße, ZUiKO
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 10. März 2009, 20:46

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
  • Solagon 10. März 2009, 19:14

    Ich danke allen, die so lieb eine Begrüßung geschrieben haben. Einmal hier für alle, statt einzeln! Danke!
  • Günter Roland 8. März 2009, 9:37

    Herzlich willkommen in der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Ausgediente Wanderschuhe ...
    Ausgediente Wanderschuhe ...
    Günter Roland




  • Marcel Hüneken 7. März 2009, 17:16

    Hi.
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spass, nette Kontakte und viele tolle Fotos und immer gutes Licht.
    Gruß Marcel.
  • ..Jule.. 7. März 2009, 17:11

    Hallo Solagon,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    LG Jule

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 46 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse