Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sohn Jona


Free Mitglied, Kalletal
[fc-user:1300386]

Über mich

Angefangen bin ich mit der Fotografie als Kind mit der alten Spiegelreflexkamera meines Vaters.
Damals hat mich die Neugierde dazu bewegt. Da ich vieles ausprobiert habe, war das sehr kostspielig (als Schüler). Also bin ich angefangen, meine Bilder selber zu entwickeln. Ich habe so einige Stunden in der Dunkelkammer verbracht. Aber wie das so ist, mit den Hobbys als Jugendlicher blieb dieses dann irgendwann auf der Strecke.
Zwischendurch knipste ich dann mit kleinen kompakten Fotoapparaten.
Bis dann zwei Dinge sich trafen. Unser erster Sohn wurde geboren und wie das bei so vielen ist, war das ein Grund sich eine neue Kamera zu kaufen. Gerade in dieser Zeit wollte mein ehemaliger Arbeitskollege seine DSLR verkaufen. Also schlug ich zu. Das alte Hobby ist wieder aufgeflammt. Mein Equipment erweiterte sich ständig meine Familie wächst auch. Die Zeit wird immer kostbarer.

Selbst die Sekunde wird zur Stunde, wenn wir Momente leben.
Bilder bleiben uns ewig das kann uns keiner nehmen.
In diesem Sinne

Kommentare 1

Kenntnisse