Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sofia Viola


Free Mitglied, Gründau / Budapest
[fc-user:531923]

Über mich

WUNDERT euch nicht über meine manchmal seltsamen Formulierungen ( ich könnte es euch perfekt auf ungarisch mitteilen) , ich lerne jeden Tag dazu, meinen Wissenwillen ist keine Grenze gesetzt.

Seit ich beim Kamerasuchen "aus Versehen" bei fc gelandet bin, leidet meine ganze Familie darunter....
- es gibt keine warme Mahlzeiten mehr,
-die Waschmaschiene ist arbietslos,
-meine Pflanzen trocknen aus,
-der Hund wird immer dicker ohne Bewegung,
-und ich muß zum Augenarzt......

Ich schaue eure Bilder an eins nach dem Anderen bis in die tiefe Nacht und ich TRÄUME. Durch eure Bilder war ich schon im Afrika, am Wattenmeer, im Flugzeug, habe ich unzählige Insekten, Blumen , Wolken ect. gesehen und aus den Bildkommentaren viel gelernt, zB , daß der Sanddorn unter Naturschutz steht.

ICH HABE EINEN PLATZ FÜR MICH GEFUNDEN !

Ich habe eine namenlose 4 Mp Kamera (3x Zoom) aus dem Supermarkt... :-)), doch weil es so viel Spaß macht suche ich eine Richtige !

Außerdem vor 2 Jahren zum Weihnachten habe ich ein
Nikon F 80,
Sigma 28-300 mm 3,5-6,3 gekriegt, und nach einem VHS Kurs paar schöne Bilder gemacht.
Allerdings da ich von Computer wenig Ahnung habe , kann ich diese Bilder - NOCH- nicht zeigen. Aber bald....

Kommentare 7

  • Jeno Apu 19. November 2005, 11:08

    Hahó!
    Megtaláltalak!
    Látom, kedvelt témád a pipacs:-)
    Hogy keletkeznek azok a többszáz megás képek?
    Na majd E-mailban megprószálok segíteni, de ahhoz az kéne, hogy ne tünj el:-) Skypet nem használsz, azon jobban lehet kommunikálni. Azon is jenoapu vagyok @freemail.hu címen.
    Jó fényeket
    jenoapu
  • Mareike Heuser 10. März 2005, 13:24

    hallo sofia,
    deine anmerkungen sind ja
    wunderbar geschrieben und
    sehr wohltuend zu lesen.
    freue mich, dass dir mein farbtupferbild
    als auch das grüne gefallen.
    dir möchte ich noch ein herzlich willkommen schreiben
    und viel freude beim einstellen deiner bilder wünschen.
    gruß mareike
  • Andreas Bräuer 7. März 2005, 2:46

    Red Zone
    Red Zone
    Andreas Bräuer
    Hallo Sofia,
    ja, ich bin auch ein Freund der Menschen :-)
    Grimmige Zeitgenossen gibt es eh schon viel zu viel.
    Gruss
    Andreas
  • Mareike Heuser 2. Februar 2005, 23:34

    hallo sofia,

    herzlich willkommen in der fc und noch
    viel freude mit deinen und unseren fotos
    gruß mareike
  • Hobri 25. Januar 2005, 23:36

    Hallo Sofia
    Danke für Deine Persönliche Anmerkung,
    Dein Profiltext ist klasse.
    Wünsch Dir noch viele schöne Bildernächte,hab Dir auch eins mitgebracht


    LG von Holger
  • Germano Rossi 25. Januar 2005, 17:05

    Hallo Sofia,

    Einen herzlichen Willkommensgruss und ein ebenso herzliches DANKESCHÖN für deine Anmerkung zu meinen Bild "Wen kümmerts", sendet Dir
    Germano
  • Anna Benteler-Jung 24. Januar 2005, 9:27

    hallo Sofia,
    ich begrüße DIch im FC und wünsche Dir noch viele schöne Stunden beim Betrachen der eingestellten Fotos. Aber auch der Kontakt zu Deinen sicher immer zahlreicher werdenden Buddies wird sicher ein Gewinn für Dich werden.
    lG ANNA

Meine Statistiken

  • 1 10
  • 50 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse