Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sören Keßler


Free Mitglied, Karben (bei Frankfurt am Main)
[fc-user:416671]

Über mich

Hallo, mein Name ist Sören Keßler und ich bin 12 Jahre alt. Während unseres Urlaubs in der Toskana in den Osterferien habe ich zum ersten Mal die Kamera meines Vaters in die Hand genommen und einige Eidechsen fotografiert. Von Anfang an hat mir das großen Spaß gemacht und danach habe ich mir von meinem ersparten Geld eine Canon G3 gekauft. Am liebsten fotografiere ich Tiere und Landschaften.


Kommentare 3

  • Martin Lützenrath 12. Februar 2005, 12:16

    Ich weiß das man sowas nicht schreiben soll, aber ich kann einfach nur sagen: GEIL!!!
    Bleib dabei ----- mein Stiefsohn ist 10 Jahre alt, und noch Lichtjahre von deinen Bildern entfernt!!!

    RESPEKT

    Gruß aus Augsburg---Martin
  • Giesbert Kühnle 14. Oktober 2003, 23:25

    Hallo Sören,

    Danke für deine Anmerkung unter meinem Sturmbild ;-)
    Ich habe mir mal deine Bilder angesehen und bin sprachlos, so manchem alter Knacker zeigst Du hier wo es lang geht. Wirklich richtig gute Bilder, auf die dein Vater sogar schon neidisch guckt. :-) Ich wünschte mir hätte auch jemand in deinem Alter eine Kamera in die Hand gedrückt. Vor allem siehst du durch die Naturfotografie Dinge, die Dir sonst nie auffallen würden. Ein schönes Hobby an dem ich dran bleiben würde, aber ich denke das machst du sowieso. Bist jetzt natürlich auf meiner Buddyliste. Sorry ich kann mich immer nie kurz fassen ;-)
    Liebe Grüße,
    Giesbert
  • Jörg Kammel 11. Oktober 2003, 16:07

    Hey Sören,
    Dein erstes Bild finde ich klasse. Weiter so!!!
    Bis denn
    Jörg
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 38 Kommentare