Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sönke W.W. Lehmann


Free Mitglied
[fc-user:1551062]

Über mich

Moin,

ein kurzer Rundumschlag:
norddeutscher Jung, Spass an der Fotografie, keine favorisierten Motive, ständiges probieren und experimentieren,...

Ich freue mich über jede konstruktive Kritik!

Cheers,
Sönke

Kommentare 4

  • INNmedia 14. Mai 2010, 9:14

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • Maik Köster 13. Mai 2010, 21:04

    "Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera."
    Gisèle Freund
    Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
    Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
    Gruß Maik

  • Makro-Knipser75 13. Mai 2010, 18:51

    Willkommen bei uns in der FC
  • Günter Roland 13. Mai 2010, 18:20

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Tulpen ohne Ende
    Tulpen ohne Ende
    Günter Roland

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 30D
Canon EF-S 18 - 55mm / 3,5 - 5,6
Sigma 28-70 mm EX DG 2.8
Canon EF 70-200mm f/4L USM
Canon Speedlite 580EX II