Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sönke Morsch


Free Mitglied, Brekendorf
[fc-user:3195]

Über mich





Kommentare 187

  • Mike Heddergott 31. Dezember 2010, 18:13

    ich wünsche Dir einen guten rutsch ins Jahr 2011
    lg mike
  • M.Gebel 1. Juni 2009, 13:50

    Ich hinterlasse hier meinen gruß

    Du und deine bilder sind nicht vergessen Sönke!!!!!!!!!!!!!

    lg
    markus
  • Mar-Lüs Ortmann 5. Januar 2007, 17:02

    Hallo Sönke
    Ich wollte dir auf diesem Weg bloß kurz schreiben, dass ich auf eurer Onlinebilderagentur gewesen bin. Ich hatte mir nämlich einen Bisamabend gegönnt und Infos und Bisambilder konsumiert. Und ich finde deine und Holgers Bisambilder sehr gelungen. Das wars schon.
    Viele Grüße
    Marlies
  • M.Gebel 31. März 2006, 9:21

    Ich denke noch oft an deine Bilder. Viele Fotos sind mir noch sehr present. Patu fällt mir dein weißes Wiesel in der wilden Wiese ein... ein Traumschuss, der nicht kopierbar ist. Ich wünsche dir alles Gute Sönke....
    Ligrü
    Markus
  • Thomas Helber 8. Mai 2005, 11:59

    Hallo Sönke,

    ich bin ganz erstaunt. Was ist passiert, daß fast alle Deine Bilder hier fehlen ?? Alles gelöscht ?? Auch wenn ich nicht weiß, weshalb Du fast alle Deine Bilder hier gelöscht hast: Für mich persönlich bedeutet das einen herben Verlust !! Auch wenn ich Deine Bilder auf fotonatur.de noch anschauen kann !

    Würde mich freuen, eine Kleinigkeit von Dir zu hören - wenigstens ein paar erläuternde Worte.

    Ich hoffe mal, Dir geht es ansonsten gut !!

    Thomas
  • Dirk Rosemann 12. April 2005, 20:41

    was ist denn hier passiert ? Da schreiben alle von so tollen Bildern, ich find gar nur ein paar....

    Gruss Dirk
  • Lothar Wulff 6. April 2005, 15:55

    Hallo, warum hast Du denn so viele Bilder gelöscht? Schade.
    Gruß
    Lothar
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 24. März 2005, 22:09

    Huch,ganz ohne Foto hier...egal...
    Glückwunsch zu Storchen-Flugfoto im Foto Magazin
    April 05...Ab April sind wir wieder im Katinger...
    Man sieht sich eventuell :-))

    Grüsse: Erika und Bernd
  • Mar-Lüs Ortmann 21. Februar 2005, 11:13

    Hallo Sönke
    Wenn dir mal danach ist, dann gibst du bitte mal einen klitzekleinen Hinweis dahingehend, wo du mit deinen Dokus zur Zeit bist.
    Grüße
  • Dani Studler 21. Februar 2005, 8:49

    Hallo Sönke

    Es war wohl der richtige Moment, aber nicht die richtige Belichtung...
    Die User sind sich ja jetzt eindeutig einig geworden!

    lg dani


  • Axel Steiner-1 16. Februar 2005, 20:18

    Hallo Sönke,
    du hast mir in den letzten Jahren für meine Internetseite www.nawit.de Fotos von Kranichen, Neuntöter und Hausspatzen zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank noch einmal dafür! Jetzt hat es auch mich in die community getrieben. Macht echt Spaß hier! Und hier bekomme ich auch immer deine neuen schönen Fotos zu sehen!
    Also liebe Grüße
    Axel
  • Maximilian Dorsch 7. Februar 2005, 14:14

    Hallo Sönke,
    so allmählich lernt man durch die vielen Bilder in der FC einige Fotografen kennen, die ähnliche Interessen verfolgen. Ich engagiere mich für den Naturschutz, bin Mitglied im LBV, Naturschutz, der Photographischen Gesellschaft Bamberg, halte Vorträge, um die heimische Tierwelt und Landschaft als schützenswert den Bürgermeistern, Gemeinderäten, Anglern und Jägern vorzustellen. Am meisten freut mich der Aufenthalt in der Natur, immer unterwegs mit der Kamera. Riskiere ruhig mal einen Blick auf meine Seiten!
    Gruß, Max!
  • Chr. Müller 17. Januar 2005, 20:53

    Sehr schöne Bildersammlung. Muss ich unbedingt weiter beobachten.

    Gruß Chris
  • Dani-J. 13. Januar 2005, 12:13

    Hallo Sönke,

    noch einmal ein dickes Dankeschön das ich dein Bild für diese Montage verwenden durfte!

    Lieben Gruß,
    die Dani

    -- Strange Live III --
    -- Strange Live III --
    Dani-J.
  • Lothar Wulff 28. Dezember 2004, 16:33

    Hallo Sönke, ich bin erst durch die Spatzen, dann durch die Eisvögel auf deine Bilder aufmerksam geworden und finde sie echt beeindruckend, im Vergleich zu anderen Vogelbildern voller Leben und "action" (wie die Möwe mit dem Fisch, die streitenden Spatzen uvam.)
    Schade nur, dass du hier so wenig von dir und davon, wie die Fotos entstehen, verrätst.
    Bin gespannt auf mehr, setze Dich auf die Liste
    LG
    Lothar

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 0 11.059
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse