Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sobilein


Free Mitglied, Erkrath
[fc-user:2147026]

Über mich

he,

ich bin es sobilein ich heiße natürlich nicht so aber werde schon ewig von jedem so genannt ich reise gern und fotografiere gern

Kommentare 2

  • Ulrike Sobick 24. Oktober 2015, 10:40

    Hallo!
    Ein wenig Arbeit hat es mir schon gemacht. Ist die Bestimmung angekommen?
    Über ein "danke" würde ich mich freuen.
    BG Ulrike
  • Ulrike Sobick 17. Oktober 2015, 9:03

    Leider funktioniert es unter dem Bild nicht. (Inzwischen hat es doch geklappt...)
    Es geht um den unbekannten Baum:
    Mit 99%iger Sicherheit ist das eine Sterculia-Art,
    das sind die Stinkbäume.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Stinkb%C3%A4ume
    Davon gibt es sehr viele unterschiedliche Arten. Am ähnlichsten fand ich die Abbildungen von Sterculia roxburghiana. Möglich ist auch Sterculia chicha oder eben eine andere ähnlich Art.
    BG Ulrike

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)