Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Snowseeker


Basic Mitglied, Zürich
[fc-user:506325]

Über mich

Hab letzthin gedacht, jetzt kauf ich mir mal eine günstige alte mechanische um was zu lernen... um zu denken vor dem Drücken.

Tja die Alte von ebay scheint wohl doch nicht mehr ganz so gut in Schwung zu sein wie ich glaubte...

Jedenfalls musste ich nur die Filmentwicklung bezahlen... Auch haben alle Bilder zwei lustige Striche drauf in der Mitte. Der eine ist weiss-gelb von der Kamera und de der andere ist schwarz und vom Labor!

Tja

Kommentare 8

  • Andi Hafner 11. Juli 2007, 18:34

    Hallo Cyrill,
    Der Nufer hat mich auf deine Bilder aufmerksam gemacht. Ich bin froh darum; Du hast einen ganzen Haufen echt toller Bilder hoch geladen. Respekt!
    Womit fotographierst Du mittlerweile, nach dem missglückten Analog-Versuch?

    Machs gut, Grüsse, Andi
  • Hans Zürcher 19. September 2006, 18:22

    Hallo Cyrill
    Besten Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild mit den Steinböcken und für den Namen des Berges.
    Gruss Hans
  • Lar Son 9. Mai 2005, 21:32

    europaweite ausschreibung!
    war das nicht in der schweiz fotografiert?.-)))
    aber sonst gene!
    grüzi!
  • Irca Caplikas 16. Dezember 2004, 6:46

    Hallo Cyrill,
    du hast gefragt wegen der Aktuellen Schneelage:

    Für den Moment ist sie tatsächlich so rudimentär. Aber am Wochenende hat der Wettermann Schnee versprochen, wäre wunderbar..

    Viel Spass in der fc wünsche ich dir auch - ich denke, hier bist du gut aufgehoben. Durchs Betrachten und Kommentieren lernt man unheimlich viel. Und so für den Anfang sind deine Bilder gar nicht mal so schlecht.
    Lieben Gruss Irca
  • Dani Studler 6. Dezember 2004, 16:19

    Hallöchen und Willkommen in der FC! Ich wünsch dir da viel Spass und immer guets Licht zum fötele!

    grüessli dani

  • Reiner Sch. 3. Dezember 2004, 10:02

    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Es wäre schön, wenn du auch mal bei mir "vorbeischaust".
    Kritik oder Anmerkungen zu meinen Fotos sind immer willkommen.
    Gruss Reiner
  • Kurt Salzmann 26. November 2004, 17:10

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Simon Greuter 24. November 2004, 8:19

    willkommen in der fc.
    nein habe für das foto keinen 'sternlifilter' verwendet. diese gibt es durch das verwendete objektiv.
    gruss, simon

Meine Statistiken

  • 7 9
  • 147 142
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse