Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Snooker


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:979352]

Über mich

Mein Name ist Mike und ich bin Hobbyfotograf.

Ich entdeckte die Fotografie wider im Sommer '07 und arbeitete ab da mit einer EOS 350D. Im darauffolgenden Jahr kam die 400D in mein Besitz, was sie auch heute noch ist.

Ebenfalls in meinem Besitz ist eine einfachere Studioblitz-Anlage mit 3 Lampen, Reflektoren etc.

Ich spezialisiere mich zur Zeit auf Porträt- und Aktfotografie und versuche hier meine Arbeiten zu Präsentieren, Kommentare, Kritik etc. sind jederzeit willkommen ;)

Kommentare 1

  • 5 0
  • 11 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse