Smart Art - Lars Mundt


kostenloses Benutzerkonto, Norderstedt
[fc-user:2152321]

Über mich

Mein Name ist Lars Mundt. Im Jahr 2011 begann ich mit der Fotografie.

In den ersten Monaten war es für mich ein Hobby. Hier und da war meine kleine "Hobby-Cam"

dabei. Sehr schnell entdeckte ich die Sportfotografie für mich und eine kurze Zeit später bekam ich die ersten Anfragen, ob ich nicht auch Portraits machen könnt.

Die Jahre brachten eine Menge Erfahrung mit sich. Ich beschäftigte mich stark mit den Techniken und der digitalen Bildbearbeitung. Mittlerweile stehe ich an einem Punkt, wo ich von der Qualität meiner Arbeiten so überzeugt bin, dass ich Sie beruflich betreibe.

Ich mag kein 0815 - meine Bilder sollen Gefühle hervorrufen!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikoner