Slinas


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1106714]

Über mich

Ich begeistere mich für Motive und bewegende Augenblicke, deren Schönheit uns innehalten läßt.

Wenn ich fotografiere, dann möchte ich die Vergänglichkeit um uns herum für einen Moment lang anhalten.

Die Ergebnisse sind sicherlich noch nicht besonders professionell.

Aber sollte jemand beim Verweilen doch von dem ein oder anderen Bild berührt oder fasziniert sein, dann ist es mir eine große Freude.

Kommentare 2

  • Kitara83 21. Februar 2008, 23:21

    Hallo Slinas,

    *lach* nicht nur eins, ich find sie alle sehr gelungen.
    Danke dir :) Das Bild ist auch erst Sonntag entstanden. Versuche grade mal den Blümchen den Rücken zu kehren und mich an Menschen zu versuchen, da fremde Menschen im Moment noch leider ohne Gesicht.

    LG
    Nina
  • karsten74 26. Januar 2008, 11:11

    Erster! Willkommen in der FC.
    vg Karsten
  • 0 0
  • 23 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse