Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Slawik Krämer


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:493880]

Über mich

Ich fotografiere erst seit zweieinhalb Jahren. Mich hat vor allem die Technik interessiert, die in einer Kamera steckt und dann die Fotos selbst.
Lieblingsmotive kommen meist aus dem Bereich der Architektur.
Fotografiere meistens mit der
Canon EOS 300 + Tokina Standardzoom...

Habe mir vor kurzem auch eine Canon A80 zugelegt. Die richtige Freude am fotografieren verspüre ich mit ihr aber nicht... das ist nur eine Kamera zum Knipsen auf ner Party oder so. Denn die grösste Freude erlebe ich immernoch, wenn ich einen eintwickelten Diafilm einfach vor einer Lichtquelle halte und die kleinen Bilderchen betrachte... :)


Kommentare 11

  • Anke H. 8. Januar 2005, 20:43

    Danke für Dein Pro!
    Leider nicht geschafft.

    LG
  • Horst Voigt 5. Januar 2005, 22:41

    Hallo Slawik!




    für dein pro!



    Ich freue mich riesig!

    LG Horst
  • Alexy R. 13. Dezember 2004, 23:51

    Hallo Slawik,

    ich danke dir für dein nettes Kommentar,
    auf nette Kommentare freut man sich mehr als auf negative, obwohl negative Kommentare manchmal hilfreich sind.



    und hier kannst du weitere bilder von mir sehen.
    http://home.fotocommunity.de/andir

    Gruss

    Alex
  • Robert S. 13. Dezember 2004, 11:03

    danke für dein pro voting



    g'rob
  • Ralf A. 10. November 2004, 16:57

    Hallo Slawik!

    Danke für Deine Tipps zur Verkürzung meines Daseins auf der Suche nach dem letzten Einhorn! ;o)
    Um auf gefahrlose Weise die Bildkomposition zu verbessern habe ich aber ersteinmal die EBV genutzt. Ich hoffe, daß rückt das Hörnchen etwas besser ins rechte Licht.

    Viele Grüße,
    Ralf
  • Stefan Kramperth 3. November 2004, 10:42

    Hallo Slawik,

    Danke für Deinen netten Kommentar zu


    Werde mich gleich mal bei Dir umsehen...!

    Gruß,
    Stefan
  • pixelset 31. Oktober 2004, 19:16

    Hallo Slawik,
    danke für die netten Worte, das Original ist noch ein wenig knackiger, aber irgendwie wirds bei mir bei der Ausgabe von PS als JPG immer ein paat nuancen dunkler. Nochmals danke.
    lg Volker
  • Markus Stanek 26. Oktober 2004, 20:58

    Hallo Slawik!

    Danke für deine Anmerkung. Die Sache mit dem großen Stein am oberen Rand ist so...
    Da der Hintergrund ziemlich unruhig war, habe ich den Stein auf der linken Seite etwas verlängert und noch ein wenig von der Wiese dazu gestempelt. Ich habe mir gedacht, dass das Bild dann etwas harmonischer wirkt. Aber nochmal DANKE für den Tip! ;)
  • Domenico K 22. Oktober 2004, 23:51

    hallo slawik!
    freut mich dass dir mein bild gefällt!

    danke für deine anmerkung :)
  • Othmar Rederlechner 21. Oktober 2004, 19:41

    herzlich willkommen hier - und danke für die blumen!

    gruß aus südtirol

    othmar
  • Axel Kleingünther 21. Oktober 2004, 12:52

    Hallo Slawik !
    Erstmal herzlich Willkommen in der fc, viel Spass, und immer gutes Licht.
    Hoffe auf mehr solcher Fotos von Dir.
    VG Axel
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 159 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 74 Kommentare