Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

slashbabe


Free Mitglied, Hockenheim
[fc-user:1586999]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich schon seit ich mit 10 Jahren meine erste Kamera bekommen habe. Damals eine Polaroid Sofortbildkamera. Allerdings habe ich mich nie ernsthaft mit der Fotografie beschäftigt. Ich habe eben einfach geknipst. Trotzdem hat es mir immer Spaß gemacht. Erst mit dem Zeitalter der Digitalfotografie (die für mich persönlich recht spät, vor ca. 6 Jahren) begann ich mich ausführlicher mit dem was ich da tat zu beschäftigen.
Früher waren meine Bevorzugten Objekte Tiere und Pflanzen. Erst als meine Tochter und später mein Sohn auf die Welt kamen, verlagerte sich mein Interesse auch auf Menschen.
Mein liebstes Model ist immer noch meine Tochter, und sie liebt es sich von mir fotografieren zu lassen.
Meine Kamera ist eine Canon EOS 1000D mit einem Sigma DC 18-200mm und einem Canon EF 50mm 1:1,4 Objektiv.

Ich freue mich über Lob und Kritik und möchte mich hier gleich mal bei allen bedanken die sich schon die Mühe gemacht haben einen Kommentar zu schreiben.
Herzlichen Dank! :)
Ich bin nur ein Anfänger, und wenn ich mir manche der Fotos hier anschaue, so werde ich wohl auch immer einer bleiben.
aber Hauptsache man hat Spaß dabei, nicht wahr?

Kommentare 5

  • Willi Mausolf 2. Oktober 2010, 11:41

    Hey,
    hab mir eben deine Bilder angeschaut. Sind echt klasse, mach weiter so. Ich wünsch Dir weiterhin gutes Licht und viele schöne Motive.
    Gruss Willi
  • Leonie V. 9. September 2010, 20:28

    Vielen dank für die Anmerkungen :)
    LG Leonie
  • propolis 8. September 2010, 23:28

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zur Schreiberin und Empfängerin von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • Oli Waldi 8. September 2010, 22:19

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • teddynash 8. September 2010, 17:09

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 10 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse