Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

skyraider


Free Mitglied, lehrte
[fc-user:2145424]

Über mich

Fotografieren tue ich seit 25 Jahren. Am meisten Fotografiere ich ausergewöhnliche Eisenbahnen, Flugzeuge und interesante Motive in meinem Auslandurlaub.

Kommentare 14

  • Peter 74 1. Februar 2016, 18:00

    Hallo und danke für die Verbesserung, Mir war die 233 als Taigatrommel bekannt, wo ist da der Unterschied zur Ludmilla ????? Kannst du mir das erklären.
    LG Peter
  • aeirich 18. Oktober 2015, 17:29

    Danke für das Interesse am Bild!
    Der Big Boy ist wirklich beeindruckend! UP4014 wurde glücklicherweise von Union Pacific zurückgekauft, wird wohl derzeit in Cheyenne vollständig restauriert und soll 2019 fahrbereit sein (Zumindest soweit ich gelesen habe).
  • MIWAHO 28. September 2015, 15:43

    Hallo

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen beiden Fotos.

    LG Michael

    Transall, CH53, Tiger, Bo105
    Transall, CH53, Tiger, Bo105
    MIWAHO

    In Begleitung
    In Begleitung
    MIWAHO
  • Duppi2 25. August 2015, 16:22

    An diesem Tag flogen nur 5 Tiger, da sich einer der Piloten wegen "Unpässlichkeit" nicht flugtauglich war....
    Du hast ja sicherlich mitbekommen, dass eine deutsche Formation (Grashoppers" anlässlich des Flugtages in Binningen vom 23.08.2015 kollidierte und ein Pilot zu Tode stürzte. Beim zweiten Piloten hat das Flugzeugrettungssystem die Maschine fast heil zu Boden gebracht. LG Duppi
  • Duppi2 25. August 2015, 16:13

    Ja, es war eine englische Maschine. Das macht die Sache auch nicht viel besser, wenn man bedenkt, das jetzt 11 Tote zu beklagen sind.
    Gleichwohl, erfreuen wir uns noch am Vorhandenen. LG Duppi
  • Duppi2 19. August 2015, 18:44

    Es fliegen noch ein paar Exemplare das Vampire und auch des Venoms (Weiterentwicklung des Vampire durch die Schweiz. Luftwaffe, mit Zusatztanks an den Flügelenden. VG Duppi
  • Duppi2 19. August 2015, 18:41

    Danke, dass Dir das "Bildrätsel" Hunter am Bahnhof gefallen hat. VG Duppi
  • rebalu 18. August 2015, 22:03

    Hallo !
    Danke für die AM zum Foto . Habe auch viele Einstellungen ausprobiert, bis ich dann Erfolg hatte.
    Gruß,rebalu
  • Foto-Jay 4. August 2015, 17:30

    Hallo Skyraider, ja die 18 201 ist und bleibt was besonderes. Sie ist nur unweit von uns untergebracht und man nutzt gern die Möglichkeit, sie zu bestaunen. Für das Fotokompliment großen Dank! Viel Freude und Spaß in der fc. LG Jens
  • Marki04 30. Juli 2015, 11:43

    Hallo Skyraider,
    Danke für nette die Anmerkung zu meinem Bild!
  • Bernd Ackenhausen 26. Juli 2015, 10:36

    Hallo Skyraider,
    Danke für Deine Beachtung meiner Fotos und immer gutes Fotolicht wünscht Dir Bernd
  • DJCarl 5. Juli 2015, 20:50

    Hallo Skyraider,
    Danke für Deine AM. Ich bin in Langenhagen aufgewachsen und ständiger Besucher auf der ILA. Habedort 1970 noch die DO 31 fliegen gesehen.
    Viele Grüße
    Detlev
  • ramsesII 29. Juni 2015, 11:45

    Hi Skyraider, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Wünsche dir viel Spaß in der Community und viel Erfolg beim Sammeln deiner Lieblingsmotive.
    Gruß Dirk
  • Goessi 26. Juni 2015, 22:52

    Hallo Skyraider,

    vielen Dank für`s vorbei schau`n und der netten Anmerkung zu meinem Bild.
    Air Force One #1
    Air Force One #1
    Goessi


    Wünsch Dir viel Spass hier in der fc

    VG Wolfgang
  • 0 0
  • 13 203
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)