Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Skipp De


Free Mitglied, München
[fc-user:437066]

Über mich

M A L E R I S C H
M A L E R I S C H
Skipp De
Wolkenband
Wolkenband
Skipp De
Das Meer
Das Meer
Skipp De


Grundsätzlich habe ich an (fast) jedem Bild etwas auszusetzen . . . sprich; ich bin jemand der sagt was mir an einem Bild nicht gefällt. Ich versuche dabei immer konstruktiv und fair zu sein.
Und genau das ist die Art von Anmerkungen, die ich mir auch unter meinen Bildern wünsche. Kritik ist ausdrücklich erwünscht. Ich möchte hier dazu lernen und anderen helfen hier zu lernen.

Noch ein Wort zur Galerie. Viele Bilder landen zurecht dort, viele nicht. Für mich gehört sie zur FC dazu. Nicht alles im Leben läuft immer fair und richtig, warum sollte das hier anders sein. Wer das ändern will, der soll es versuchen . . .

Zum Voting. Pro oder Contra vote ich stets öffentlich, schreibe jedoch nur bei besonders auffälligen Fotos den Grund für mein Voting dazu. Würde ich es bei allen tun, wäre es eine abendfüllende Abgelegenheit. Wer näheres zum Grund meines Votings wissen will kann mich jederzeit ansprechen.
Bilder die nicht meinem Geschmack entsprechen versuche ich sehr neutral zu bewerten. Meist übergehe ich sie aber mit einem Skip (immer anonym). Ich versuche jedenfalls auch als Naturfotograf ohne Vorurteile an andere Arten der Fotografie heran zu gehen.


"Ich denke nie an die Zukunft. Sie kommt früh genug."

Albert Einstein




Kommentare 23

  • lightwatcher 27. Januar 2008, 14:06

    Hallo Steve
    Danke für all Deine Kritiken, hat mich schon sehr viel weiter gebracht. Deine USA Serie ist ja sehr aufregend und bin gespannt, was noch alles kommen wird! Ich hoffe auf weitere rege Diskussion.
    LG, lightwatcher
  • Uwe Hasubek 26. Januar 2008, 9:29

    Da sind ja einige wirklich nette Fotos bei dir dabei. Gerade bei den USA Bildern hast du ein paar wirklich sehr schöne dabei. Werde dich weiter im Auge behalten - orange :-).


    LG Uwe
  • lightwatcher 21. Januar 2008, 12:57

    Geht mir genau wie meinem Vorschreiber. Deine Bilder sind wie Gemälde. Bin auch auf Deine Kritiken gespannt.
    Gruss, lightwatcher
  • Dominik Täuber 21. Januar 2008, 12:25

    Bin gerade auf Deine Bilder gestossen; einfach
    nur wundervoll; besonders die neuesten der USA-Reise sind klasse.
    vg dominik
  • Timeless-Pictures 19. Januar 2008, 14:01

    Hast ein coolen Style beim fotografieren. Deine HP und einige Deiner Werke sind meisterlich gelöst. Deine USA Shoots hast Du Klasse umgesetzt. Habe Dich mal auf Orange gesetzt. Mach weiter so. Dir noch eine tolle Zeit in der FC und immer gutes Licht :)


    VGA
  • Thorsten Kleinfeld 21. Oktober 2006, 17:02

    Hallo,
    deine Fotos gefallen mirsehr gut, werde dich weiter im Auge behalten. Gruß Thorsten
  • Andreas Obendorfer 6. Februar 2006, 20:14

    Hallo Steve,
    danke für Deine faire Anmerkung zu meinem "Es war einmal in Amerika" Bild. Das Voting hat sich aus heutiger Sicht als ziemlich blutige Raubtierfütterung erwiesen. Man lernt nie aus... ;o)
    Viele Grüße,
    Andreas
    Es war einmal in Amerika
    Es war einmal in Amerika
    Andreas Obendorfer

  • Klaus Peter P. 4. Februar 2006, 23:32

    Hallo Steve,
    danke für Dein offenes Contra zu
    Sonne und Eis
    Sonne und Eis
    Klaus Peter P.

    Wollte mich schon ärgern, bis ich Deine Bilder gesehen habe. Dieses Niveau ist wirklich schwer zu erreichen. Du hast ein fast poetisches Empfinden für Landschaften.

    Gruß,
    Klaus Peter
  • Sven Bergmann 11. Januar 2006, 16:56

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und den Tipp. Ich werde mal probieren, ob ich mit Auswahl des Ausschnittes etwas bewirken kann. Aber zu den meisten Deiner Bilder fällt mir einfach keine Kritik ein.

    LG, Sven
  • Volker Abt 30. Dezember 2005, 12:04

    Hallo Steve,

    danke für die Kommentare zu meinen Bildern. Ich war ebenfalls 2 mal in Indien, habe allerdings erst beim zweiten Mal fotografiert. Hab übrigens auch 10 Jahre in München gelebt, bevor es mich wieder zurück in die Pfalz verschlagen hat. Ich werd mir jetzt in Ruhe mal Deine restlichen Bilder ansehen

    Gruß und guten Rutsch
    Volker
  • Gerhard Hänsel 29. Oktober 2005, 12:01

    Hallo Steve,
    ich finde Deine Fotos einfach eine Wucht!
    Ganz wunderbare und ausgezeichnete Landschaftsaufnahmen wie sie mich total ansprechen.
    Freue mich auf mehr davon ---> neuer BUDDY.
    Danke auch für Deine Anmerkung zu meinen Goldfischern, habe sie gerne aufgegriffen:
    Goldfischer 2
    Goldfischer 2
    Gerhard Hänsel


    LG
    Gerhard
  • Olaf Herrig 28. Oktober 2005, 15:30

    Nachdem ich nun innerhalb weniger Tage mehrfach und absolut zufällig über Deine Landschaftsbilder gestolpert bin möchte ich nun hier die Gelegenheit nutzen Dir meinen Respekt auszudrücken. Deine Landschaftsbilder sind eine Klasse für sich!
    Gruß, Olaf.
  • JuM Gregor 7. September 2005, 18:38

    Hi Steve,
    Hab mir gerade mal Deine Bilder angeschaut - sie gefallen mir sehr gut - hab Dich mal auf die Buddy-Liste gesetzt. Werde mich also öfters bei Dir melden :-)
    vg Jürgen
  • Anke Unverzagt 30. August 2005, 21:13


    Hallo Steve,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Mann in der Rue Saint Antoine"

    Gruss
    Anke
  • Lutz Tillmanns 1. Juni 2005, 12:52

    Hallo Steve,
    bin auf der Suche nach Minolta 7D Usern auf dich und deine Bilder gestoßen. Finde sie einfach klasse.
    Habe dich meinen Buddys hinzugefügt und bin auf weitere Bilder gespannt.

    Gruß
    Lutz

Meine Statistiken

  • 108 46
  • 1.666 380
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse