Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Skipio


Free Mitglied
[fc-user:1358254]

Über mich

"Wenn Du mit den Tieren sprichst,
werden sie mit Dir sprechen
und Ihr werdet einander kennen lernen.

Wenn Du nicht mit den Tieren sprichst,
wirst Du sie nicht kennen,
und was Du nicht kennst,
das fürchtest Du.

Und was man fürchtet zerstört man."
(Häuptling Dan George)



Foto´s fand ich schon immer toll. immer wieder habe ich mit meiner Fuji FinePix munter drauf los geknippst. Seid kurzem bin ich im Besitz einer Nikon D 80 und dachte, je besser die Kamera, je besser die Foto´s.
Von nichts eine Ahnung und unzählige Bilder, die man keinem Menschen zeigen kann.
Aber der Mensch ist ja lernfähig, also Bedienungsanleitung studiert, einige Bücher über Fotorgafie gekauft und langsam gaaanz langsam werden die ersten Bilder etwas.

November 2009:
Mittlerweile, habe ich eine Menge dazu gelernt(glaube ich).
Da ich immer wieder im Freundes- und Verwandtenbereich gebeten werde Fotos zu schießen, habe ich mich nun bei zwei Agenturen, zum Verkauf von Fotos angemeldet. Wer Lust hat kann ja mal meine Seiten besuchen.

http://www.fineartprint.de/index2.php?page=bilder_mod/bild_all_photos.php&typ=community&id_user=48244&shoppics=1

http://www.Skipio.fineartprint.de

http://shop.posterxxl.com/?09b1361980

Kommentare 43

  • Carlijn 16. März 2010, 20:50

    Huhu,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild. Habe mich sehr gefreut das du mal bei meine Bildern vorbei geschaut hast.
    Gruß Katha
  • R. Klemenz 8. März 2010, 11:45

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem, sich im Schlamm wälzenden, Hengst.
    LG Rebecca
  • josmeh 31. Januar 2010, 23:08

    ZOTTEL der FINDELHUND
    ZOTTEL der FINDELHUND
    josmeh

    ja ich bedanke mich für deinen besuch und die nette anmerkung.
    ein knochen wär mir lieber gewesen, na ja.
    zottel,
    oder für ihn josmeh
  • Babeth Bonnereau 23. Dezember 2009, 9:54

    Vielen Dank !!
    Liebe Grüss !
    Babeth
    ? !! ?
    ? !! ?
    Babeth Bonnereau
  • JoY MadiSon 19. Dezember 2009, 21:10

    merci
  • Barbara Brinz 27. November 2009, 6:00

    Danke für Deine Anteilnahme zum Tod von Ares.
    Barbara
  • Anke Bilic 20. November 2009, 10:39

    Hallo,
    herzlichen Danke für deine Anmerkung, hat mich gefreut.
    LG Anke
  • Jamee 12. November 2009, 6:15

    Hallo,

    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung.

    LG
    Birgit
  • Tina811 5. November 2009, 16:44

    Hallo!

    Vielen dank für deinen Kommi an meinem lachenden Schimmelchen!

    L.G.
    Tina
  • Emotional Life Photography 3. November 2009, 8:08

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Adrian Gajda 5. August 2009, 10:32

    Mit der D80 bist du für den Anfang denke ich ganz gut bedient. Ich hab mit einer D70s angefangen.
    Nur weiter so. Es ist ja bekanntlich noch kein meister vom Himmel gefallen.

    Gruß Adi
  • warei 30. Juli 2009, 12:16

    Du hast eine hübsche Tochter - sag ihr das! ;o)))
    LG Waltraud
    So schmeckt der Sommer
    So schmeckt der Sommer
    warei
  • Aquilo 29. Juli 2009, 13:16

    Hallo Skipio,

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild !!!!

    VG Aquilo
  • Roland I. 27. Juli 2009, 14:57

    Hallo Skipio,

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Corinna
    Corinna
    Roland I.


    Das ist auf einem Portrait-Workshop entstanden - sowas kann ich nur empfehlen. Richtig gut ist das aber auch nicht :-)

    LG
    R°land
  • Hardy1962 20. Juli 2009, 11:24

    Danke für die Anmerkung zu meiner Aufnahme der Kugel



    Grüße aus der Pfalz
    Gerhard

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 170 569
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse