Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Skelligphoto


Free Mitglied, Ballinskelligs, County Kerry
[fc-user:1376965]

Über mich

Ich bin seit 1982 Berufsfotograf, habe über 25 Jahre journalistisch fotografiert und lebe seit 2007 in Irland, im County Kerry. Ich habe in Leipzig Fotografie studiert.
Ich unterrichte Fotografie und führe verschiedenste Fotoworkshops durch.
Ich arbeite zur Zeit an einem Buch über die Skelligs, zwei kleine Inseln die der irischen Küste vorgelagert sind. Eine der beiden Inseln ist eine Vogelkolonie, die grössere,Skellig Michael gehört zum Unesco Weltkulturerbe und war einst eine religiöse Stätte für irische Mönche.

Kommentare 8

  • Thomas Holländer 9. Januar 2012, 1:14

    Die Skellig´s sind ein wahrhaft magischer Ort - man kann jeden nur beglückwünschen in dieser Nähe und Landschaft leben und arbeiten zu dürfen!!
  • Swenja Böttcher 6. März 2011, 9:19

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Dieses Inselchen heißt tatsächlich "Spirit Island" und liegt im Maligne Lake im Jasper Nationalpark. Eigentlich ein schon 1000fach fotografiertes Objekt :)
    LG Swenja
    Spirt Island
    Spirt Island
    Swenja Böttcher
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 3. März 2011, 13:48

    Hallo Skelligphoto,
    die Landschaften sind sich wirklich sehr ähnlich. Mein Urlaub an der irirschen Westküste ist zwar schon etwas her, aber ich kann mich gut erinnern. Vielen Dank für die netten Kommentare.

    Gruß
    HGB
  • Bettina Hackelsperger 3. März 2011, 13:27

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung unter mein Bild

    Nein, kein lauer Sommerabend - eher ein schon etwas kühlerer Herbstabend im September mit Mütze, Anorak und Schal! Aber dafür so gut wie keine Menschenaufläufe und gigantische Lichtstimmungen.
    Lg Bettina
  • Wolf Gehrmann 19. August 2009, 19:55

    die bilder von den skelligs können sich sehen lassen, respekt. gute perspektiven und stimmungen. ein guter tag zum fotografieren.
  • Joachim Irelandeddie 4. Mai 2009, 19:47

    Danke dir für den Link! Deine Aufnahmen sind sehr schön und ich werde dich weiterhin im "Auge" behalten!
    Freue mich schon auf deine nächsten Bilder!



    lg irelandeddie
  • s.Az 24. April 2009, 22:01

    Welcome to the World of Fotocommunity. i wish you a lot of fun and keep them pictures coming :)
    Its funny to see ur pictures, considering we were on Valentia Island a week ago :)

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 49 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse