Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Skeletor77


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:1069829]

Über mich

Hi,

ich habe schon mit 11 Jahren angefangen zu fotografieren und selbst zu entwickeln (s/w). Trotz meiner Leidenschaft bin ich "nur" Hobbyfotograf. Zwar seit mittlerweile mehr als 20 Jahren, aber Geld wollte ich noch nie mit der Fotografie verdienen.
Allzu viele Models habe ich leider noch nicht vor der Linse gehabt, da ich bislang mich noch nie aktiv darum gekümmert habe. Daher waren es meist immer zufällige Shootings, die durch eine Unterhaltung entstanden sind. Ich bin aber immer gerne bereit zu fotografieren! Bitte jederzeit Anfragen senden. Mittlerweile habe ich ja auch viel Routine bekommen - habe meine Frau sehr oft fotografiert - und kenne viele gute Locations zum shooten...

Meine jetzige Ausrüstung:
Pentax K7
D-BG 4
17-70 4.0
50 1.8
Tamron 18-200 2.8
AF 360 FGZ II

Ich suche weibliche Modelle, welche durchaus Shootings mit Luftballons mögen. Alle Fotoshootings sollten auf Basis "TFP" sein.

Kommentare 1

  • Skeletor77 22. November 2007, 13:40

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier in der Community, wobei ich schon immer mal reingeschaut habe! Doch angemeldet habe ich mich erst jetzt...
    Seit ich 10 war, habe ich mich schon für die Fotografie interessiert. Habe sogar selber s/w-Abzüge und Entwicklungen gemacht. War sehr interessant. Im analogen Zeitalter hatte ich eine Canon EOS 1000F mit dem damaligen Standardobjektiv 28-90mm. Schon da dachte ich: WOW, was sind denn das für coole Bilder, die damit geschossen wurden.
    Tja, im digitalen Zeitalter habe ich mit einer Olympus C-330 angefangen. Die wich jedoch einige Zeit später einer Sony P-100, welche ich nach wie vor für "Schnappschüsse" oder dergleichen verwende. Sie macht ja auch klasse Bilder - wenn man nicht in der Vollautomatik "knipst"! :)
    Und für das anspruchsvolle Foto habe ich eine Canon EOS 30D mit dem 17-40mm f/4 L-Objektiv. Zukünfitg möchte ich noch gern durch eine Festbrennweite (50mm 1.4) und ein Tele-Zoom (70-200mm 2.8) das Equipment aufrüsten. Mal schauen, wie das finanziell alles klappt :)

    So, das sollte es erstmal gewesen sein... :)

Meine Statistiken

  • 1 6
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)