Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

skateboardflori


Free Mitglied, werder
[fc-user:888055]

Über mich

Ich von A - Z

Alltagsabenteurer
Blutspender
Clown
Deutschleistungskursler
Einziger-sager
Fotoamateur
Grafiker
Hey-ho-lets-goer
Internationalist
Jongleur
Kindgebliebener
Langweiler
Musikliebhaber
Notlöser
Optimist
Pazifist
Quallenhasser
Rauschunterdrücker
Skateboarder
Träumer
Uebermensch
Vegetarier
Waschlappen
X-beiniger
Yuppie
Zeichner


_______________________________________

...die reichen werden reicher
die armen werden ärmer
die hirne werden weicher
und die welt wird immer wärmer...

mitlichtschreiben.blogspot.com
myspace.com/menschmitherz
myspace.com/gamelbags

Kommentare 9

  • i´illusione 30. Dezember 2007, 11:51

    hey, danke für deine anmerkung :) wünsche dir auch einen guten rutsch!

    lg Ina
  • Fuhrmannsche 21. Juli 2007, 1:07

    hey :)
    danke für die anmerkung...mein rückmeldung kommt bissle spät...
    mit den fotos ist das so ne sache...würde sicherlich mit ner anderen kamera besser klappen aber ich tu mein bestes...deine fotos sind auch nicht übel :)
    lg
  • Pia Mia 20. Juli 2007, 10:34

    was heißt "viel lesen", zu dem buch bin ich notgedrungen gekommen als wir das in unserer theater- ag aufgeführt haben. nach einem jahr ständigen herrumtragens, lernen im bus und allem habe ich eine tiefe freundschaft zu diesem buch entwickelt xDD. oder eher hassliebe >.< . ^.^

    lg
    Pia
  • nlm 11. Juli 2007, 18:45

    Wer ist Hugo Ball? (ah, hab nachgesehen, immhein ein Freund Hesses)
    Wo steht bei mir was mit Wirklichkeit? Und was soll die Aussage überhaupt bedeuten? Halte das für intellektuelles Geschwafel... :)
  • Buzz Word 25. Juni 2007, 22:33

    Danke! Weniger ist eben mehr. Manchmal.
  • móa mona 24. Mai 2007, 21:00

    ich danke, herr florian. :)
  • Irma Sophie 15. April 2007, 13:42

    danke!
    dir auch einen schönen SONNtag!
    23° - wunderbar :).
    ich mag deine Bilder.
    *buddy (wenn du nichts dagegen hast ;) )
  • Matthias Glätzle 20. Februar 2007, 22:02

    Hi Florian!

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild! Ja, der Rahmen ist so eine Sache... Hab noch relativ wenig mit Rahmen gemacht, werd in Zukunft hoffentlich passendere finden... ;-)
    lg matthias
  • Hagen H. 20. Januar 2007, 22:46

    Hey Florian...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse