Skaos


kostenloses Benutzerkonto, hamburg
[fc-user:1599440]

Über mich

hallo bin neu hier und würde gern eure Meinungen zu den gemachten bilder lesen ;)

Ich muss zu meiner schande gestehn das ich erst seid ca. 1,5 Monaten angefangen habe zu fotografieren.

Kommentare 3

  • teddynash 11. Oktober 2010, 11:51

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Sabi-s 10. Oktober 2010, 10:14

    "An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter." (Ansel Adams)

    In diesem Sinne, herzlich Willkommen in der FC.
    vg sabi
  • Karl Otto Spreyer 10. Oktober 2010, 7:22

    Herzlich willkommen in der FC!!
    Und es ist keinesfalls eine Schande, dass Du gerade erst angefangen hast mit der fotografiererei. Deine bisher gezeigten Bilder gefallen mir recht gut.
    glg
    KO
  • 0 0
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse