Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SKAH


Free Mitglied
[fc-user:756554]

Über mich

ES GIBT DINGE, DIE MUSS MAN ANDERS SEHEN, ALS SIE SIND

DAMIT SIE ANDERS WIRKEN, ALS SIE SIND!
.
:
..
.
.

:
.
:
#
.
:
.
:
.____STREET
:
.____PORTRAIT
:
.
.____Kraków
:
.
.
.
.
.
*
.
.

CHARGESHEIMER, ERWITT, MANTE, gottfried JÄGER, ROBERT cAPPa ( der war zu dicht dran...),

und ich habe diesen Account seit 05/06. Die ersten Sachen aber wieder gelöscht!



.
*
.



Das wichtigste an der Ausrüstung?


Die Augen
Der Monitor
Das Objektiv
und dann erst
Die Kamera
_____________________________________________

Kommentare 10

  • Mandy Fügner 4. September 2013, 8:31

    Feine Arbeiten hab ich hier gesehen und freue mich auf mehr!

    lg
    mandy
  • André Reinders 8. Oktober 2010, 21:20

    Dankeschön :-) Du brauchst Dich aber auch nicht verstecken, , hast einen schönen, eigenen Blickwinkel!!

    VLG

    André
  • Caro N. 29. November 2009, 10:29

    Hab mich auch mal bei Dir umgesehen: schön, wie Du auf Menschen zugehen kannst!
  • Jan Kranhold 7. April 2009, 15:34

    Hallo...

    Deine Art zu Fotografieren gefällt mir.
    Mach weiter so, das sieht gut aus.

    Und danke für die Anmerkungen.

    FG J
  • KARAPIX 27. März 2009, 20:46

    Hallo Sebastian,
    danke für die Anmerkung:-)

    Gruß Marek
  • Günther Weddehage 13. März 2009, 16:03

    Hallo SKAH,

    schönen dank für deine Anmerkung zu meinen Bild.
    Habe mir deine Bilder angeschaut und finde deine Perspektiven höchst interessant.

    Gruß

    Günther
  • DerL 8. Januar 2008, 16:47

    danke für deine anmerkungen
    zu dem grafisch wirken ist aber so gewollt ich lieb es mit den farben zu spielen oder dann gelich SW
    aich find tonemapping genial

    nochmal danke
  • Qp 18. Dezember 2007, 15:00

    "wers braucht"... live view ist so weit in ordnung. nach jeder aufnahme wird der spiegel halt hoch und runter geschstellt.. besonders studioaufnahmen lassen sich damit hervorragend realisieren da man das bild in dem modus noch mal vergrößern kann um die schärfe perfekt einzustellen.
    einziges markel an der kam ist der 3" tft, dessen auflösung geringer als auf meinem handy ist. sehr sehr schade.

    liebe grüße
  • .Ex 3 18. Dezember 2007, 13:02

    Danke Für Deine Anmerkung Zu Meinen Bildern.
    Viel Spaß Noch In Der FC!
  • Pia Mia 16. Dezember 2007, 23:29

    geschnitten oder im stück?

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 38 294
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse