Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SixSigma.Sabine


Free Mitglied, Nürnberg, Bayern
[fc-user:1183612]

Über mich

//* 22.10.2011
Every day is exactly the same...!

Manchmal, wenn ich nicht schlafe oder esse, nehme ich meine Panasonic Lumix Kompaktcamera - ohne Objektive, Stativ und für wenig Geld ;) - und tummle mich in freier Wildbahn, meist getarnt als Tourist. Den Rest findet man unter "Meine Fotos".

Kommentare 23

  • Un.Bunt 10. November 2011, 18:08

    danke, sehr lieb =)
  • Schneeflocke 8. Juni 2009, 10:23

    ups..da war wohl der Alex noch eingeloggt am PC..ich glaub ich bin noch nicht ganz wach ;)
  • Chalypso 8. Juni 2009, 10:21

    Hey cool, neues Bild!

    *lach* Ja ich genieße das Leben :)
    Gibt ja auch noch genug zu tun, ich langweile mich nicht..ich vermisse euch, aber die Arbeit fehlt mir im Moment noch nicht ;)

    Liebe Grüße
    Rieke
  • s.S 9. April 2009, 17:33

    Ja, das hat nur einer... ;)
    So trifft man sich wieder, deine Fotos find´ ich aber gut!
    Drücken Ru´he aus...
    LG
  • Schneeflocke 17. März 2009, 20:14

    danke danke :)
    ja, morgen bin ich auch wieder da, auf jeden Fall essen!
  • Thomas Haberstroh 30. September 2008, 22:18

    Vielen Dank für die abgegebene Stimme, leider hat es nicht gereicht, aber es hat schon seine Richtigkeit, das Foto an sich ist sicherlich gut genug, aber die Präsentation bedarf einer Verbesserung.
    Leider habe ich kaum die Zeit für EBV, für die FC .... daher wird eine überarbeitete Version des Bildes noch lange dauern. Man braucht gerade in die Einstellzeiten meiner Fotos blicken....

    Aber ich nehme mir die Zeit, allen Kommentaren zu antworten, die meinen ersten Galerievorschlag bewertet haben.

    Wenn es die Zeit einmal zuläßt, schaue ich wieder vorbei, um die Fotos hier anzusehen.

    Gut Licht
    Thomas
  • DSK 22. September 2008, 8:51

    Danke
  • Musikus-NB 19. September 2008, 9:45

    hi... ich hätte da noch n geschenk für deine oma:
    Da fällt mir doch ein Kinderlied ein:
    Da fällt mir doch ein Kinderlied ein:
    Musikus-NB


    nein, scherz.... danke dir für die kritik.... war ja auch der sinn der sache^^
    lg frank
  • Dominik Aebli 6. September 2008, 21:53

    Hallo Sabine
    Vielen Dank - ich denke, deine Fotos haben einen eigenen, sympatisch künstlerischen Stil! Ich helfe dir gerne bei Fragen rund um Bearbeitung oder etwa Kamera-Material etc... freu mich auf mehr Arbeiten von dir!

    Liebe Grüsse
    Nik
  • Peter SchayolGhul 28. August 2008, 15:29

    hai,
    ja "Wheel of Time" aber im engl. Original wird es ohne c geschrieben (shayolghul) im Deutschen dann mit sch hehehe das fand ich gut, aber der Name kommt von R.Jordan über 30 Bände puuuh wie ja auch die "Conan Trilogie".


    gruß,
    peter
  • DSK 21. August 2008, 7:04

    Hallo,

    vielen Dank für dein Pro
    Emotionen
    Emotionen
    DSK


    LG Micha
    ___________________________
  • jenny04 17. August 2008, 10:25

    Hallo Sabine,
    du machst wirklich tolle Bilder! Mir gefällt jedes einzelne davon!
    lg jenny
  • Norbert° 21. Juli 2008, 21:27


    Ich schon wieder;-) Danke Dir Sabine....

    Michelangelo di Norberto°
    Michelangelo di Norberto°
    Norbert°


    Liebe Grüße, Norbert°
  • Norbert° 16. Juni 2008, 10:15


    Na dann setzt ich mich doch auch mal zu Dir;-)

    LG, Norbert°
  • LAPEBO 15. Juni 2008, 23:45

    Dann wollen wir doch mal mit der Behandlung beginnen...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Arachnophobie
    ;-))

Meine Statistiken

  • 2 33
  • 55 308
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse