Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sitara Knipst


Free Mitglied, Hanau (Umgebung)
[fc-user:659660]

Über mich

Diesen Account werde ich auf Dauer dicht machen - die Umloggerei ist einfach zu nervig. Wer mich sucht, findet mich auf meinem Model-account!
_______________________________________
Sooo - nachdem ich vor kurzem zu einer Canon D60 gekommen bin (danke an ), habe ich Spaß daran gefunden, ab und an auch mal zurückzuschießen.

Eigentlich stehe ich ja sonst vor der Kamera (siehe meinen Erstaccount Sitara).

Aber keine Angst: Bevor ich auf die Menschheit losschieße widme ich mich zunächst den Blümchen, Bienchen und sonstigen Viecherrn. Dies mit großer Begeisterung, aber leider zum Teil noch mäßigem Erfolg.

Darum: Bitte spart nicht mit konstruktiver Kritik - viele Dinge sehe ich selbst, aber ich weiß leider nicht immer, wie man es besser macht...


Kommentare 7

  • Juergen Schumacher 21. Dezember 2005, 19:18

    Hier findet man Dich jetzt also...

    Viel Spaß und Erfolg beim Fotografieren, ein gutes Auge, eine ruhige Hand und allzeit gutes Licht! ;-)
  • M. Sommer 5. Dezember 2005, 17:57

    Hi Sitara,

    war klasse Dich gestern kennenzulernen. Hat richtig Spaß gemacht Dich beim Shooting dabei zu haben. Freue mich schon auf Dein gemeinsames Shooting mit Deiwel!!

    LG Michael
  • Stephan Norff 22. November 2005, 9:34

    Ein Topmodel vor - und jetzt auch hinter der Kamera. Nun bist Du also auch adelig... ein Graf... ein Fotograf... ääh, eine Fotogräfin...
    Du wirst merken, dass Lichtbild-Designer immer mit einem Augenzwinkern arbeiten... wenn er eine Sucherkamera als Handwerkszeug benutzt. Man kneift meist das Auge zu, das nicht durch den Sucher guckt... obwohl... es soll auch Andere geben...
    Augenzwinkern - eine Eigenschaft, die im Zuge der "ichkannallesautomatisch" Knipsen mit ihrem Monitor leider verloren geht.
    Du bist ein Model, dass vor der Kamera nicht nur mit tollem Aussehen besticht, sondern auch mit hollywoodreifer Mimik. Der Spaß an dieser Arbeit ist in den Bildern von dir zu sehen. Ich denke, dass sich dieser Spaß auch beim Gestalten von Bildern auf der anderen Seite des Arbeitsgeräts fortsetzt.
    Liebe Grüße
    Stephan
  • Melitta Burger 21. November 2005, 17:47

    Na, das ist ja mal ein tolles Profilfoto! Wow!

    Danke für deine supernette Anmerkung zu meinem schwarzen Pferd und viel Freude in der FC!

    Millie
  • M. Sommer 21. November 2005, 17:37

    Hi Sitara,

    finde es immer klasse, wenn Modelle auch anfangen zu fotografieren. Obwohl eigentlich ist es ungerecht!
    Denn Du wirst immer besser werden und ich sehe weiterhin scheiße aus auf Fotos ;-)

    Viele liebe Grüße
    Michael
  • Oliver Longstream 21. November 2005, 8:44

    Willkommen im Club der "Knipser"!!!
    Da bin ich mal neugierig was da so alles von Dir kommt. Vor allem weil Du die Seite vor der Kamera schon ausführlich kennst....
    Ganz liebe Grüße
    Oliver
  • Kerstin Lührs 20. November 2005, 22:58

    Na Süße, dann mal herzlich wilkommen beim Naturcannel:-)
    Werd dich mal sofort bei meinen Buddys aufnehmen.
    GLG Kerstin
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 70 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 81 Kommentare