Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sissy K.


Free Mitglied, südlich von Ulm
[fc-user:1013660]

Über mich

... und mittlerweile ich bin ich stolze Besitzerin einer EOS 450D mit Sigma 18-200 mm. Muss aber noch viel üben ;-))

Kommentare 1

  • Sissy K. 10. August 2007, 22:45

    Hallo Fotocommunity,
    mit dem Fotografieren habe ich mit ca. 9 Jahren begonnen mit einer "Klick-Klack-Ritsch-Ratsch", zur Konfirmation gabs dann eine X-300 von Minolta. Dieser bin ich auch über 20 Jahre treu geblieben. Meine Zwillinge haben mir dann aber die Grenzen ohne Autofocus aufgezeigt als sie beweglicher wurden... und dann bin ich auf digitale Kompaktkameras umgestiegen. Zunächst eine Ricoh Caplio G3 bis zum Tod der Software. Und jetzt habe ich eine Fuji Finepix 550.

    Meine fotografischen Interessen: Kinder und Garten.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse