Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siss87


Free Mitglied
[fc-user:1384315]

Über mich

Hallöchen :-)
Lange Angemeldet bin ich nun zwar schon, aber bisher habe ich mich nie gewagt auch nur ein Foto online zu stellen.
Mitlerweile ist es aber so, dass ich seit Anfang 2o12 eine Nikon D5100 besitze und seitdem auch die manuellen Funktionen der Kamera gebrauche. Dank 2 toller Fotoseminare einer Tierfotografin habe ich nun schon ein bisschen Erfahrung sammeln düfen.
Ich hoffe mir hier noch weitere Anregungen, Tips und konstruktive Kritik holen zu können.
Ich fotografiere am liebsten Tiere (Pferde und Hunde).
Die Natur rund herrum finde ich schön, jedoch sind mir Motive die einfach immer Stillhalten einfach zu langweilig. :-))

Ich versuche meine Tierfotos so gut zu knipsen, dass ich sie nicht mehr bearbeiten muss. Meiner Meinung nach gelingt mir das sogar mehr oder weniger. Aber da möchte ich doch auch mal sachliche Meinungen von Außen haben :) Denn die Familie ohne Fotokentnisse ist da ja doch immer weniger hilfreich *schmunzel*

Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Motiven, vielleicht hilft mir die Community ja ein wenig dabei ;)

Aber auch vor der Kamera fühle ich mich wohl. Gerne stelle ich mich, mein Pferd oder uns beide für schöne Bilder zur Verfügung ;)

Liebe Grüße

Siss

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 15 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5100
Nikkor AF-S DX VR 18-105 mm
Nikkor AF-S DX VR 55-200 mm

Nikon D200