Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sisah


Basic Mitglied
[fc-user:1373247]

Über mich

So, jetzt habe ich doch entschlossen, mich hier häufiger umzusehen und bin Mitglied geworden.

Fotografiert habe ich schon immer, dilettiere so vor mich hin-im ursprünglichen Sinn (ital. dilettare aus lat. delectare „sich erfreuen“) .
Meine Freude und mein Engagement gelten besonders meinem kleinen Garten, wo ich auch die meisten Motive finde.

Ich freue mich auf Eure Anmerkungen, und wäre besonders dankbar für technische Hinweise und Erklärungen.
Sisah

Kommentare 30

  • nagari 5. Januar 2013, 1:56

    Sista, kommt da mal was an Bildern? Sei kreativ! Alles Gute euch für 2013
  • nagari 30. November 2012, 21:00

    Da hast du ja ganz feine Aufnahmen. Alles sehr gekonnt.
  • Plüschhexe 26. Juni 2011, 17:15

    Vielen Dank für die Nachhilfe. Es ist ganz genau eine Große Sterndolde (Astrantia major).


    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend!
  • Gucris 3. Juni 2011, 22:26

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung
    zu diesem Foto - habe mich sehr darüber
    gefreut.
    LG Christel
    Osterglocken am Strand!
    Osterglocken am Strand!
    Gucris

  • Helmut E.D. 6. August 2010, 11:45

    Danke für deine netten Worte zu meinem Bild.
    LG Helmut
    Spiegelung am Weiher
    Spiegelung am Weiher
    Helmut E.D.
  • Carsten Heinecke 5. August 2010, 12:17

    Deine Bilder gefallen mir wohl :-)
    Gruß
    Carsten
  • Helmut E.D. 29. Juli 2010, 20:13

    Vielen herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild.
    Liebe Grüße Helmut
    Feuerstempel
    Feuerstempel
    Helmut E.D.
  • Anna Stella 27. Juni 2010, 23:07


    ...freut mich sehr...danke für deine aufmerksamkeit...glg anna
  • ho.mueller 25. Juni 2010, 11:12

    Danke für dein liebes Kommentar zu unserem kleinen Spitzbuben
    GLEICH KANN ICH LOSLEGEN
    GLEICH KANN ICH LOSLEGEN
    ho.mueller

    Nein müde ist er nicht nur immer so verträumt und ja die waren damals wirklich blau dann wurden sie grünlich und jetzt sind sie immer noch grüngrau
    DIESER BLICK KANN STEINE ERWEICHEN
    DIESER BLICK KANN STEINE ERWEICHEN
    ho.mueller

    Liebe Grüße Helga
  • Daisy G. 22. Juni 2010, 20:59

    Hallo Sisah,
    vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Ich habe mich mal bei dir umgesehen.
    Du zeigst recht interessante Bilder, deshalb habe ich dich auf "Orange" gesetzt, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!
    LG Daisy
  • Helmut Patzak 20. Juni 2010, 22:56

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Lg Helmut
  • Lars Koke 20. Juni 2010, 19:03

    Wow, dankeschön für die netten Worte zu meinem
    bescheidenen Foto! Hat mich sehr, sehr gefreut!
    LG
    Lars
  • ho.mueller 10. Juni 2010, 21:32

    Hallo Sisah, ich habe mich sehr über deine vielen lieben Kommentare zu unseren Fotos von Kruger Nationalpark ehrlich gefreut.
    Bei diesen Bild war es im Sonnenuntergang Fotografiert
    PORTRAIT
    PORTRAIT
    ho.mueller

    genau wie dein Favorit
    Im Sonnenuntergang
    Im Sonnenuntergang
    ho.mueller

    Ja der dürfte schon ein recht alter Herr sein, nach seinen Wunden zu urteilen, dürfte er schon viele Rangkämpfe ausgestanden haben
    KÖNIG DER RAUBKATZEN
    KÖNIG DER RAUBKATZEN
    ho.mueller


    Liebe Grüße Helga
  • Walter Kleinert 5. Juni 2010, 19:51

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Katzenfotos.
    Gruß Walter
  • Fuchs Maximilian 5. Juni 2010, 19:44

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu

    Lg MAX

Meine Statistiken

  • 0 12
  • 174 253
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse