Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Sirko Rosen


Free Mitglied
[fc-user:750729]

Über mich

Geboren an einem kalten Silvestertag '84, versuche ich, seitdem ich klar Denken kann, Augenblicke fest zuhalten. Früher noch mit obligatorischen Buntstiften, später mit Kohle und Bleistift. Doch irgendwann habe ich die Photographie für mich entdeckt. Die Möglichkeit Bilder, Emotionen, und Augenblicke auf Papier zu bannen, fasziniert mich bis heute. Am Anfang noch mit wenig Erfahrung und viel Learning by Doing, habe ich mir heute ein großes Wissen über die Technik angelernt. Die ersten Bilder waren Landschaften, Makros und ein paar ModernArt Versuche. Heute habe ich mich auf die People-Photographie festgelegt. Die Faszination schöne, junge Körper mit Licht und Schatten in ein anderes Licht zu rücken und dabei den Charakter eines Jeden mit in das Bild einfließen zu lassen, ist die Kunst, der ich mich widme.

Kommentare 1

  • Sirko Rosen 12. November 2008, 20:27

    hallo,

    nach langer Zeit habe ich es endlich mal geschafft Bilder in die fc zu stellen.

    bissl was über mich...

    bin 23 Jahre jung und mein Job hat eigentlich überhaupt nichts mit kreativität oder Fotographie zu tun... ...ich bin Schweißer.

    Zum Lichtbildfanatiker bin ich über die Zeit geworden.
    Anfangs noch mit ner steinalten 3 MP Cybershot von Sony, über eine S5600 von Fuji und im moment eine 400D...
    mal sehen was noch so für Gedanken aus meinem Kopf auf Bildern festgehalten wird

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse