Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sirko Glaetzer


Free Mitglied, Torgau
[fc-user:2918]

Über mich

Fotograf Torgau
Fotografen Torgau
Fotostudio Glaetzer
Inh. Sirko Glaetzer
Röhrweg 17
Torgau 04860

http://www.foto-torgau.de

http://www.fotostudio-torgau.de

http://www.hochzeit-torgau.de

http://www.fotografen-torgau.de


Kommentare 74

  • Der Henninger 22. Juni 2008, 13:35

    auf dein angebot komme ich gerne zurück, ich werde mich mal bei dir Tel.... melden in dieser woche.

    magu Der Henninger
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 21:24

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Uwe Garz 7. Dezember 2007, 12:54

    Hallo Sirko.
    Ich habe mich mal durch deine Bilder gewühlt und festgestellt,das es sich lohnt öfters mal rein zu schauen.Sehr ansprechende und abwechslungsreiche Galerie.
    Gruß aus Triestewitz.























  • melina Chatzis 7. November 2007, 15:57

    deine Galerie ist echt der Hammer...ich bin wahnsinnig beeindruckt von deinen genialen Photos...
    werde deine Arbeiten im Auge behalten ;-) – sprich
    dich als Buddy adden...
    wünsche dir,dass du weiter so ein scharfes Auge behältst und noch viel weiteres entdecken kannst...
    In diesem sinne
    lg mel
  • Schwalbenfreundin aus Niedersachsen 17. Februar 2007, 10:36

    Guten Tag, Sirko!

    Mir gefallen Deine Fotos besonders
    gut, vielleicht hast Du ein paar Ratschläge
    für mich um aus meiner Kamera mehr
    rauszuholen ....

    PowerShot A95 Canon 5.0 MegaPixeles






    um ähnliche Fotos zu bekommen :-)

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Bis bald und immer zum richtigen
    Zeitpunkt am Motiv zu sein!
  • Nicky K 30. April 2005, 1:54

    Geniale Bilder hast du da! -Wenn da nur nicht immer diese Insekten im Großformat wären... Schmetterlinge O.K., aber Sipnnen und CO?! Ne, nichts für mich...
    Weiter so (bis auf, na du weißt schon)...
    LG Nicky
  • Martin Christoph 6. Juli 2004, 20:25

    hi! tolle makros usw! und deine schöne hilfreiche hp merk ich mir auch mal. ;-)
  • Kerl Marx 26. Mai 2004, 8:32

    Sirko, Danke für Deine Nachricht. Teile genau Deine Erfahrungen und ich bin der Dieter Fromme und habe mich nur aus Provokation gegen die ständige Anonymisierung hier(die es im übrigen vor 2 Jahren auch nicht gab) Verwandelt.
  • Bärbel Riedel 1. Mai 2004, 23:45

    Hi! Bin über 20six bzw. motivfoto.de bei dir gelandet, super Fotos! LG Bärbel
  • Wolfgang Leierer 18. April 2004, 0:08

    Hallo,
    durch die Grünfinken aufmerksam geworden, habe ich mich durch Deine HP geklickt. Die Fotos sind in Punkto Schärfe, Bildaufbau und Gestaltung „Erste Sahne.“ Nach 2 Jahren eine solche Perfektion zu erreichen, meine Hochachtung . Versuche mich selbst insbesondere in der Tier- und Makrofotografie.
    Welches Objektiv verwendest Du im Makrobereich, habe mit der D30 und Sigma 180 mm Makro Schärfe- und Kontrastprobleme, die mit der EOS 1N so nicht gegeben sind. Vielleicht hast Du Zeit für ein paar Zeilen.
    Bist natürlich unter Buddies notiert!
    Weiterhin so tolle Fotos und Gut Licht
    Wolfgang
  • Bettina Kloke 13. April 2004, 20:20

    Wow, klasse Aufnahme!!!
    Wie lange muß man dafür auf Lauer liegen??
    LG Bettina
  • Manfred Jakoby 13. April 2004, 5:51

    Hallo Sirko,
    habe mich mal durch Deine Seiten geklickt. Ich bin begeistert von der Aussagekraft und Qualität Deiner Fotos. Werde öfters mal vorbeischauen.
    Ich habe übrigens gestern das schöne Torgau besucht. Unter meiner Page findest Du zwei Bildserien - "Wandern in Sachsen" und Sonstige Events"
    Gruß Manfred
  • Günter L. 11. April 2004, 7:48

    Hallo Sirko,
    bin durch einen Galerievorschlag auf Deine Bilder
    gestoßen, natürlich pro, wäre ja sonst nicht auf
    Deine anderen Bilder neugierig geworden.
    Bei den Makros hast Du schon 4 Superdinger dabei.
    Portraits, 1mal erste Sahne ( Hat glaube ich auch die
    meisten Anmerkungen ). Sonst: Na ja, aber für 2 Jahre
    Erfahrung super.
    Gruß Günter
  • Stefan Bernsmann 2. Februar 2004, 20:08

    bin zufällig auf deine Fotos gestossen und muss sagen, du hast unheimlich was drauf !!
    LG Stefan
  • E Ydexx 15. August 2003, 16:08

    hallo sirko,

    bin über den "froschdisput":-))) auf deine profilseite gekommen , kompliment zu deine homepage, viele hilfreiche tips - danke! und nicht zuletzt tolle bilder
    gruß katerina
  • Iris Deutscher 15. Mai 2003, 12:12

    Ein großes Kompliment für Deine Homepage: motivfoto.de, eine der besten, die ich kenne und ich kenne viele.
    LG Iris
  • Lars Ihring 24. April 2003, 12:37

    ups... klasse profilfoto :o)
  • MICHAEL MAYERchen² 21. April 2003, 10:34

    Hab mir gerade (eher zufällig) deine Fotos und deine Homepage angesehen. Beides super.
    Grüße nach Thüringen...
    Micha
  • Andreas Fritz 3. April 2003, 10:19

    Hallo Sirko!

    Ich hab dich mal auf meine Buddyliste gesetzt. Vielleicht erinnerst du dich: Ich hab die +30 Nahlinse von dir gekauft. Kannst ja mal gucken, was ich damit zustande gebracht habe.

    Gruß, Andreas
  • Franz Kofko 30. März 2003, 9:45

    Hallo.

    Ich finde dein letzes Bild so gut,
    daß ich mich hier eintragen muss.
    Ich wünsche weiter viel Erfolg und bis zum nächsten mal.
    Grüße aus dem Schwabenländle F.K.
  • Dirk Heinik 23. März 2003, 22:59

    HALLO Sirko Glaetzer,
    zum zweijährigen Jubiläum der FC möchte ich alle Teilnehmer hiermit grüßen! Nur noch sechs Tage bis zum MEGA-WE in ...
  • Arnfried Weber 20. Dezember 2002, 9:08

  • Andreas Hurni 27. November 2002, 16:09

    hallo sirko

    ROMAN TRÄGT STÖCKELSCHUHE...
    und zwar schon bald.
    das einzige was möglichst viele tun müssen. fest wünschen und den wunsch als kommentar bei untenstehemdem bild schreiben :-)

    also etwa so:
    ja, ich bin dafür, dass christina den roman in stöckelschuhen fotografiert.



    und bitte die info an alle buddies weiterreichen.

    gruss andreas
  • Burkhard Fischer 30. August 2002, 0:07

    Dein ganzer "Auftritt" hier ist klasse - wobei die Zahl der Anmerkungen noch nicht einmal die Güte des Bildes wiederspiegeln. Mei Favorit ist das wunderschöne Foto "Butterfly", das schönste Kinderfoto welches ich bisher hier beim FC gesehen habe,
    Grüße, Burkhard.
  • La La La 16. Juli 2002, 9:00

    hey sirko,

    wann lädst du denn wieder bilder in die galerie??
    *fg*

    grüße,
    jenny ;)
Vergeben
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.160 Kommentare
Erhalten
  • 179 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 1.936 Kommentare