Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir X


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:18401]

Über mich

Seit 1997 produziere ich unter dem Namen Sir X komerziell Fetischbilder. Vieles davon ist an dieser Stelle wahrscheinlich unpassend, einige mit viel Leidenschaft erstellte Bilder möchte ich jedoch hier ausstellen, da ich an Kommentaren interessiert bin. Meine Fotos drehen sich im allgemeinen um Unterwerfungsphantasien aus dem SM Bereich. Aber auch Projekte weit Abseits von Fetisch Klischees setze ich sehr gerne um. Meine besondere Liebe gehört dabei der Kunst des Fesselns. Ich fotographiere seit einiger Zeit fast ausschliesslich mit Nikon Digitalkameras (D1,D2,D3). Ich sehe mich, da ich keinerlei fotographische Ausbildung genossen habe, ständig im Prozess des Lernens.

Webprojekte für die ich Fotos gemacht habe:
http://www.SirX.com
http://www.SirX.com/oan
http://www.witchtorture.com
u.v.m.

Webprojekte, die ich zudem programmiert habe:
http://www.sklavenzentrale.com
http://www.x-access.com
u.v.m.

Kommentare 35

  • Tanja - Sch. 20. Mai 2008, 19:31

    Also was soll ich sagen, ich bin sprachlos. Normalerweise ist das nicht mein Bereich, aber deine Fotos sind so gut und abwechslungsreich dargestellt, hab sie mir alle angesehn. Bin auf neues gespannt. Dine aus D`dorf hat mir von dir erzählt und ich muß sagen, es hat sich gelohnt mal deine Seite zu besuchen.
    LG Tanja
  • Inge H 12. August 2006, 0:38

    schade, dass es schon so lange keine neuen Bilder von dir gibt :-(
    Ich finde viele deiner Fotos echt genial!
    lg
    Inge
  • S. Wentzel 1. März 2006, 20:15

    Also ich finde deine Arbeit erstklassig!

    Lass Dich durch Kommentare einiger engstirnig denkender, intoleranter Menschen nicht unterkriegen!

    Ich finde, auch wenn einige Bilder zugegeben schon extrem sind, echt spitze!

    Eine Anregung vielleicht mal: Auch mal öfter "unkonventionelles" Bondagematerial verwenden! ;-)
    Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!


    LG, Simon
  • Sir X 28. November 2005, 13:46

    @So Ja
    Nicht alle meine Bilder sind im Kontext von SM zu sehen. Das von Dir beanstandete entsprang in Idee und Durchführung z.B. von den Herstellern, der auch auf dem Bild zu sehenden Metallkleidung, die dieses Bild z.B. auch auf Ihrer Homepage haben. Schau mal auf die Cover von Metal Bands, was die sich alles einfallen lassen. In den entsprechenden Szenen sind solche Bildimpressionen (die im wesentlichen dafür sorgen sollen das man die volle Aufmerksamkeit des Betrachters hat, ja sie sollen schocken, keine Frage und wie man an Deiner Reaktion sieht, ist das Bild scheints genau so wie es sein soll) relativ normal und man verbindet damit weder mangelnden Respekt vor Frauen noch projeziert man anderen Unsinn auf den Maler oder Fotographen der die Bilder macht.
  • So Ja 24. November 2005, 23:00

    nun gut, es mag auch Frauen geben, die sich lustvoll Schmerzen hingeben...aber was Du in Szene setzt ist nichts anderes als mangelnder Respekt Frauen gegenüber.

    Beispiel:
    http://www.sirx.com/index.php?a=gals&t=2001&g=previews&p=1&s=&img=1

    Ich frage mich, was Du intendierst mit solchen Bildern. Die Leichenhäuser vergewaltigter und umgebrachter Frauen zu Freudenhäusern umdeklarieren?

    Im net ist zwar alles möglich, aber noch lange nicht alles gut!
  • Gina Ginelli 5. Oktober 2005, 20:44

    Also daß ich Dich erst jetzt hier entdecke---Deine Bilder kenne ich doch schon viel länger!

    Mir gefallen sie ;-)

    Hab Dir mal eben meinen Buddy aufgedrückt...

    Liebe Grüße

    :o)))
  • Immo Goubeau 11. September 2005, 18:18

    Tja Sir-X hält was man sich von Sir-X verspricht *gg*

    Klicke mich auch immer wieder durch deine Bilder, nicht mein Stil aber klasse gemacht ! Kompliment :-)

    LG Immo Ahrens aka BondageArtist
  • J.O.Gretts 17. August 2005, 18:45

    Hab mich mal durch Dein Archiv geklickt. Ist ja hammerhart was Du da produzierst. Aber wirklich sehenswert. Hab Dich gleich mal zu den Buddies gedrückt.

    Grüße vom Chiemsee

  • Marcello Rubini 18. Juni 2005, 0:22

    Schön, dich hier wieder anzutreffen!
  • Miss Magentabee 1. Juni 2005, 19:34

    Hallo,

    bin sehr begeister von Deiner Arbeit, jedes Bild ist für sich ein tolles Werk, sehhhrr schick...

    *aufBuddylistesetz*
    Lg
    magentabee
  • Chris Pietsch 6. April 2005, 21:31

    Ungewöhnliche Ideen und zum Glück nicht der übliche Fetishkrempel.
    Weiter machen, ich warte auf mehr :-)
  • Frank Heumann 4. April 2005, 21:25

    Ausnahmeerscheinung.
    Gruß

    Frank
  • Kalte-Distanz Mandy K. 25. März 2005, 23:56

    oh man, bin ich froh deine bilder entdeckt zu haben!!! :)) die sind sowas von klasse und drücken auch sehr viel aus - nehmen diskussionen auf sich und sprechen heikle themen an...
    ich bin echt fasziniert und freu mich schon tierisch auf neue sachen :))))
    buh by
    mandy
  • Arthemis Maskenbild 1. Dezember 2004, 13:13

    Hallo Oliver!

    Ich mag Deine Arbeiten, weil sie nicht 0815 sind, weil ich beim Betrachten das Gefühl habe das eine Geschichte dahintersteht, nicht einfach ein schönes Modell in schöner Lackkluft abgelichtet, sondern Gedanken und Leidenschaften umgesetzt und in Bilder gefasst.

    Sehr schön Dein Engel (obwohl ich mir bei Engeln die Flügel grösser vorstell)

    und die Hexe im Storch wirkt superauthentisch.

    Gruss Arthemis Maskenbild
  • Jörn Stubbe 1. Dezember 2003, 14:39

    also ich muß das hier noch mal loswerden. das mit deinem nach- und meinem vornamen is schon echt der brüller!! ;o)))))

    gruß
    jörn

Meine Statistiken

  • 214 2
  • 1.396 723
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse