Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Wuschel Lambswool


Free Mitglied, Schafshill
[fc-user:835992]

Über mich

Ich leide unter Depressionen, seit Nici den Konkursantrag gestellt hat.
Mein Psychoanalytiker sagt, dass die Depressionen von meinem geringen Bestandteil aus nur 3% Polyamid herrühren.
Meine Vorbilder sind Uwe Barschel, Hannelore Kohl, die Baader-Meinhof-Gruppe, die Hammingway-Familie und Curt Cobain.
In meinen guten Therapiezeiten bin ich aber auch ein fröhliches Schaf.
Depressive Schafe empfehlen Neuroplant 1x1 von Dr Schwabe. Leider vergesse ich das Medikament regelmäßig einzunehmen und komme dadurch immer wieder auf dumme Gedanken.





Kommentare 5

  • Luc Bamsig 7. November 2006, 9:50

    Boah, Du hast sogar einen Titel. Wow!
    Bin gespannt auf Deine Abenteuer. Und Du bist nicht depressiv, sondern Realist ;-)
    LG Luc
  • Gabriele Schachoff 16. Oktober 2006, 20:07

    Hallo!

    Tolle Vorbilder hast Du Dir da ausgesucht ...
    Man kann sich auch eleganter umbringen: James Dean, River Phoenix...

    Oder es lassen?

    Überleg doch mal: Es ist doch gar nicht so wichtig, woraus du bestehst, sind doch nur Äußerlichkeiten.

    Und wenn es Dich nach Aufmerksamkeit gelüstet: Die bekommt ein nettes Schaf doch hier auch so! Bestimmt findet sich auch ein Plüschfreund hier.

    lg
    Gabriele

    P.S.: Kennt jemand einen guten Plüschiater??!
  • Stevie Bode 14. Oktober 2006, 23:49

    Ich revediere meine Aussage und wünsche ein depressives Määäääääääääh ^-^

    *9mm reich*

    Greetz Stevie
  • Stevie Bode 14. Oktober 2006, 18:29

    Na das sieht ja nach einer richtigen Fotokarierre beim FC aus....bin mal auf die nexten Pics gespannt...

    Liebe Greetz und ein fröhliches Määääääh ^_^
    Stevie
  • Claire Werk 14. Oktober 2006, 13:29

    Na das fängt ja gut an. Hoffentlich geräts Du noch auf die richtige Bahn. Du kannst hier soziale Kontakte knüpfen, die Gespäche helfen Probleme zu bewältigen.
    LG Claire

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 73 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse