Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Walter


Pro Mitglied, Münster
[fc-user:620675]

Über mich

Herzlich willkommen!

http://picture-e.de/priesterweihe-von-walter-boecker-domkapitular-vom-dom-zu-muenster-vor-50-jahren-aufbereites-bildmaterial-von-picture-e/

http://picture-e.de/zu-ehren-von-walter-boecker-domkapitular-am-paulus-dom-zu-muenster-anlaesslich-seines-50-jaehrigen-priesterjubilaeums/
2.2.1962 - 2.2.2012
Goldenes Priesterjubiläum

In Sachen Fotografie bin ich Laie, wenn ich auch von Kindsbeinen an gern und viel fotografiert habe.
Ich freue mich an den Menschen und an Gottes schöner Natur. Ich habe Tiere gern und besitze als Hobby zwei reizende schwarze Kleinspitze, Vater und Sohn, beide hoch prämiiert, und ein sprechendes Graupapageien-Paar. Das, was mich erfreut, versuche ich im Foto festzuhalten. Wenn mir das ab und zu gelingt, finde ich das toll.
Aber mein Schwerpunkt liegt in der fc mehr im Betrachten der Fotos anderer als im Einstellen eigener Fotos.
Im Laufe der Jahre habe ich schon viele Kameras besessen. Seit einigen Jahren bin ich Besitzer einer SONY DSLR ALPHA 100 mit verschiedenen Objektiven.
Seit dem 16.6.2011 besitze ich eine Canon Powershot G 12. Je nach Situation werde ich mit der einen oder der anderen fotografieren.
Für Kritik, Anregungen und Hilfen bin ich jederzeit dankbar.

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich einen Menschen sah, der keine Füße hatte. (Persisches Sprichwort)

Körperliche Krankheiten
können wir mit Medikamenten heilen,
doch die einzige Medizin für Einsamkeit,
Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit ist Liebe.
Viele Menschen auf der Welt
brauchen dringend ein Stück Brot,
aber noch viel mehr
brauchen dringend ein bisschen Liebe.
(Mutter Teresa)

****************************************************
http://www.boecker.st-paulus-dom.info/benni.htm
****************************************************

Kommentare 340

  • Babs Sch 30. September 2015, 20:48

    Ein leises DANKE...
    Ein leises DANKE...
    Babs Sch


    Liebe Grüße an Dich
    Babs
  • Ilse Probst 12. Mai 2015, 21:25

    Hallo Sir Walter, Danke für Deine nette AM zu meinem Bild - Puter, den ich auf dem Storchenhof Loburg begegnet bin. Ich wünsche Dir alles Gute.
    Deutsche Puten - blau
    Deutsche Puten - blau
    Ilse Probst

    LG Ilse
  • Charly08 3. April 2015, 23:03

    Danke lieber Walter, ich wünsche dir auch ein gesegnetes Osterfest.
    Liebe Grüße Gudrun
  • Babs Sch 1. Januar 2014, 17:29

    Walter, ich wünsche Dir und all denen die Dir lieb sind von Herzen Gesundheit und bei all eurem Tun immer eine glückliche Hand.
    Bereit sein…
    Bereit sein…
    Babs Sch

    Liebe Grüße
    Babs
  • Uwe Vollmann 23. Dezember 2013, 20:42

    Hallo Walter,
    ich wünsche Dir ein frohes, gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches, zufriedenes und vor allem gesundes Neues Jahr, möge es Dir - natürlich auch fotografisch - nur das aller Beste bescheren!
    Liebe Grüße,
    Uwe
    Weihnachtsaltar von Franz Weiß (1970)
    Weihnachtsaltar von Franz Weiß (1970)
    Uwe Vollmann
  • Manfred Schilling 22. August 2013, 19:18

    Hallo Sir Walter!
    Nach langer Zeit tummel ich nun wieder in der fc (PC-Probleme) und kann hier mitmischen.
    Hier nur als "Anmeldung" ein kleiner Gruss von der Nordseeküste (Ostfriesland) zu Dir.
    mlG aus Leer, Manfred

  • Wolfgang (Wolf) 22. Februar 2013, 22:15

    Danke dir für den schönen Kommentar Walter ! lg wolf
    Wintersonne....
    Wintersonne....
    Wolfgang (Wolf)
  • Grazyna Boehm 24. Dezember 2012, 7:00

    Frohe Weihnachten Walter!!!

    Viele herzliche Grüße, Grazyna.
  • Uwe Vollmann 23. Dezember 2012, 19:40

    Hallo Walter,
    ich wünsche Dir ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und für 2013 viel Glück, Gesundheit und natürlich weiterhin "gut Licht"!
    Liebe Grüße,
    Uwe
    Alter Hausaltar mit Scherenschnitt-Krippe!
    Alter Hausaltar mit Scherenschnitt-Krippe!
    Uwe Vollmann
  • Babs Sch 22. Dezember 2012, 22:52

    Walter,
    ich wünsche Dir ein gesegnetes
    Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.

    Bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Babs
  • Engelmarie 10. November 2012, 10:48

    Ausblick
    Ausblick
    Engelmarie

    Danke!!! Und einen lieben Gruß
    e
  • Rosetta4 5. November 2012, 23:40

    Vielen herzlichen Dank für deine Zeilen.
  • günther kessen 26. Oktober 2012, 21:06

    Schön dass Dich mein Foto zu einem Kommentar verleitet hat.
    PS: Liebe ist das Einzige was größer ist als alles Leid auf der Welt.
    Gruß Günther
  • A.I.P. 29. September 2012, 23:39

    Ganz herzlichen Dank Sir Walter, für die Anmerkung.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Morgenerwachen.....
    Morgenerwachen.....
    A.I.P.

    LG Annett
  • brithiebird 15. September 2012, 13:53

    Lieber Walter, ich danke Dir für Deine nette Anmerkung und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Bei diesem Falter handelt es sich um ein Tagpfauenauge.
    LG Brigitte

Meine Statistiken

  • 36 168
  • 8.137 9.541
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse