Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Simon D.C.


Free Mitglied
[fc-user:646841]

Über mich

When A Golden Girl Can Win
Prayer From Out The Lips Of Sin,
When The Barren Almond Bears,
And A Little Child Gives Away Its Tears,
Then Shall All The House Be Still
And Peace Come To Canterville.


"Yes, Death. Death must be so beautiful.
To lie in the soft brown earth, with the grasses
waving above one's head, and listen to silence.
To have no yesterday, and no tomorrow.
To forget time, to forgive life, to be at peace.
You can help me. You can open for me the portals
of Death's house, for Love is always with you,
and Love is stronger than Death."

Oscar Wilde

Kommentare 9

  • Henrietta 22. November 2005, 22:50

    Hallo Sir Simon!

    Vielen lieben Dank für Dein Pro zu:


    Es hat leider nicht ganz gereicht (131/134), aber das macht nichts :-))
    Es freut mich sehr, wenn Dir mein Bild gefallen hat

    Viele Grüße aus Kärnten
    Henrietta
  • Ahrt-Design 17. November 2005, 8:10

    sehr beeindruckende Landschaften. Werde deine Anregung zu meinem Bild überdenken. LG Wolfgang
  • DAEMONIA Mira 10. November 2005, 15:25

    Hallo,Simon,du hast wirklich starke und wunderschoene Bilder...besonders die Farben sind magisch schoen :)
    lg,Mira
  • Anastasiya Ivanova 7. November 2005, 14:59

    Greetings my lord, it's my honour to be your guest here. If have a word or something here, just give an order and I will serve.
    Je pense que Il n'y a que le premier pas qui coûte...:)

    Your humble servantee.
  • Christian Fürst 6. November 2005, 9:29

    welcome, Sir Simon!
  • Paul Müller-colonia 1. November 2005, 2:15

    @sir simon d.c. - was heisst denn hier erlösung, solange es gallseife gibt, um schlimmeres zu löschen....
    lg paul
  • Sir Simon D.C. 1. November 2005, 1:20

    @ Paul-Müller-colonia: Schon...aber der Blutfleck wurde mit Pinktertons Fleckenreiniger getilgt, ich wurde freundlicherweise erlöst..da werde ich derzeitig allerdings noch ein wenig warten müssen...aber ich bitte Dich,was ist ein Jahrhundert....LG Sir Simon
  • Paul Müller-colonia 1. November 2005, 1:14

    ebenfalls willkommen hier in der fc, feine pics vom herbstwald machst du, aber sir de canterville, war das nicht ein geist der unbeachtet in seinem schloss herumirrte? gemakelt von einem blutfleck?
    aber egal - wie gesagt, willkommen hier
    lg paul
  • SCOTTY 26. Oktober 2005, 23:39

    Moin SImon,
    tolle Photos für den Anfang !
    Herzlich Willkommen, warte gespannt auf weitere.
    Gruß
    Scotty

Meine Statistiken

  • 4 2
  • 231 216
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse