Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Knolle von Silberberg


Free Mitglied, der Hure des Kapitals
[fc-user:813560]

Über mich

Weit oben von den weissen Bergen, ja, da komm ich her...

Wat ich gärn haben tu:
– Unkomplizierte und ehrenwürdige Unikate
– Musik übers "wahre" Leben
– Zwerge
– Schatten
– Schwarz
– Sushi
– Selina

Dat schmeiss schnell wech:
– Braun
– Reichtum
– Spiesser oder besser "Bünzli"
– Hochelfen
– Gekochte Pepperoni
– Grafiker
– Klugscheisser

Eigentum ist Diebstahl! (Pierre Joseph Proudhon)

P.S. wer sich wegen einer obgenannten Äusserung betroffen fühlt, der soll zu Mami flennen gehen.

Kommentare 6

  • shaiguy 2. April 2007, 0:04

    "hehe die hure des kapitals...das ist wohl "zu rich"...oder?
  • Kurt Salzmann 16. Oktober 2006, 11:09

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Lord van Dorfberg 9. Oktober 2006, 22:00

    noch so'n lord.
    willkommen im klub der allerheiligen.
  • Jens Taube 26. September 2006, 13:20

    Ich grüße mal in absolut dialekt- & charmefreiem hochdeutsch - und bin damit irgendwie ja auch der erste hier ;-)
    JT
  • Noemi Spielmann 23. September 2006, 10:52

    hooooooi knölli-bölli
    weeeelkoom in sä fotokommiuniti
    finds cool bisch jetz au da :) bisch au scho min buddie..hehe

    viil spass in bern ;) und en knutscher vom kufi

    die nervig noemi wo di so gern in oberarm chnüblet
  • Heussa 20. September 2006, 11:09

    jep, das passt! han hüt nomitag frei kno... muass no d'fötali entwickla ;)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 32 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse