Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sinoda


Free Mitglied, Reisbach/Dingolfing
[fc-user:1152381]

Über mich

Profilfoto von Dragons-Art
__________________________________________________________

ÜBER EUREN BESUCH FREUE ICH MICH :o)

http://www.sinnesfenster.de
http://www.facebook.com/sinnesfenster
__________________________________________________________

Meine Streetfotos wurden unter den Top-Bildern gewählt! Das macht mich wahnsinnig stolz! Vielleicht werde ich es hier auch noch irgendwann schaffen.... ;)

View Community
View Community
Sinoda
View Community 2
View Community 2
Sinoda

__________________________________________________________

Spielereien meiner Art. Ich bin weder Fotografin noch Bildbearbeiterin, diesen Anspruch erhebe ich nicht - meine Bilder sind einfach meine Bilder....

Oft drücke ich einfach nur den Auslöser, denke nicht darüber nach, sondern lass mich von meinem Gefühl, meiner Intuition leiten. Es ist meine Art mich frei fühlen zu können, in einer Zeit, in der "frei sein" durch Dogmen beherrscht wird....

Nun lasst euch von eurer Neugierde (ver-)leiten....

.....und schnüffelt schamlos.....
__________________________________________________________

"Ein Gegenstand, der vollkommen schön ist, regt den Künstler nicht an. Es fehlt ihm das Unvollkommene." (Oscar Wilde)

Kommentare 23

  • Foto Michl 11. September 2014, 15:43

    Hallo Sinoda,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild.
    Freut mich wenn es dir gefällt. Und ich werde die Grüße ausrichten ;)
    HG Michael




    P.S.: Eine interessante Geschichte von deinem " Fundstück ".
    !
  • Jean-Pierre39 2. April 2014, 0:34

    Hallo Sinoda,
    Einen sehr herzlichen Dank für Deinen Kommentar zur "Skepsis".
    Klar, Gemütsausdrücke kennen keine Sprach- oder Kulturgrenze.
    LG Jean-Pierre

    PS: Du zeigst sehr spezielle und sehr starke Bilder. Da muss ich noch einiges lernen.
  • Cepheus 15. Februar 2014, 23:54

    Hiho, nochmals Danke für die tollen Fotos in Beelitz und Danke für dein Kompliment und und und...grüß den Drachen von mir^^
    LG Simone
  • Cepheus 15. Februar 2013, 9:36

    Hallo Sinoda,
    vielen vielen Dank für den netten Kommentar :)
    Ich hoffe man ließt sich nochmal :)
    Verschneite Grüße
    Cepheus
  • Ralf Zeeh 23. Dezember 2012, 13:06

    Ein frohes und besinnliches Weihnachten.
    Ralf
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Ralf Zeeh
  • v2 15. Mai 2011, 18:05

    gruss aus den süden der republik!
    ,)
    hebby
  • Rainer Beneke 14. Mai 2011, 10:40

    Hallo Sinoda,
    meine Bilder und ich bedanken uns ganz herzlich für Deinen Besuch.
    Es ist schön, wieder mal etwas von Dir zu hören (und zu lesen).
    LG Rainer
  • Ralf Zeeh 21. April 2011, 19:53

    Frohe Ostern
    Happy Easter
    Buona Pasqua
    Feliz Semana Santa
    Joyeuses Pâques
    Ciao Ralf
    Moments No.18
    Moments No.18
    Ralf Zeeh
  • Christian Bertero 2. Februar 2011, 20:55



    Vielen Dank Sinoda. Un cordiale saluto.
    lg Christian
  • Ralf Zeeh 7. Januar 2011, 13:05

    Vielen Dank und nachträglich noch ein Gutes Neues Jahr.
    LG Ralf
    the swan
    the swan
    Ralf Zeeh
  • Christian Bertero 25. Oktober 2010, 16:02

    Sognando al futuro ... Dreaming to the future ... Révant du futur ...
    Sognando al futuro ... Dreaming to the future ... Révant du futur ...
    Christian Bertero


    Grazie mille Sinoda.
    lg Christian
  • Birgit Meinelt 15. Oktober 2010, 18:57

    Hallo Sinoda,
    Danke für Deinen netten Eintrag.
    Grüßle Biggi
  • Rainer Beneke 15. September 2010, 7:19

    Hallo Sinoda,
    meine Bilder und ich danken Dir ganz herzlich für Deinen Besuch. Wir haben uns darüber und was Du uns geschrieben hast, sehr gefreut!
    LG Rainer
  • Agaraphobia 17. Juli 2010, 2:08

    Danke, Künstlerin.
  • Bea Anders 15. Juni 2010, 10:14

    Liebe Sinoda,

    nach einem Besuch auf der HP und den Worten des Fährmanns folgend, bin ich sehr beeindruckt von den Worten die du wählst und die sehr viel Raum für eigene Bilder lassen. Schön das du deine kreativen Inspirationen so gekonnt umsetzt. Ich wünsche dir viele Momente solcher Gefühle die Wort & Bild hervor bringen.

    Herzlichst

    B
    E
    Anders

Meine Statistiken

  • 2 3
  • 105 968
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D90