Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sinaaa J.


Free Mitglied, gera
[fc-user:1633879]

Kommentare 22

  • Maximilian Bartsch 12. November 2012, 23:55

    dem gehts gut das liegt in einer erinnerungskiste mit vielen anderen dingen, ich kann und will das nicht weggeben weil es schöne wenn auch schmerzhafte erinerungen sind.hab viel uni stress werd jetzt auch noch bis 1 dran sitzen, und sonst geht es mir eigentlich auch gut.mir fehlt zwar jemand aber mach viel mit freunden und fotos..naja die uni gibt mir genug beschäftigung :)
  • Maximilian Bartsch 12. November 2012, 23:40

    Mir fehlt so einiges :/
    Mach doch von Chili und Pepper welche?
    Ja aber im Winter ist Mist, im Frühjahr vielleicht wenn das Wetter wieder besser ist, bis dahin vergeht viel Zeit und wer weiß was passiert. Sonst alles oke bei dir?
  • Maximilian Bartsch 12. November 2012, 21:00

    ich hab mit dir immer schöne ausflüge gemacht und fotos, das war schön :)
    ja das stimmt allerdings musstest das eine ja wieder abgeben .__.
  • Maximilian Bartsch 11. November 2012, 21:26

    Dann fahre doch mal wieder hin hast doch ne tolle Kamera :)
    *:
  • dobrist 19. August 2012, 16:36

    Hi, tolle Fotos! Lg Daniel
  • Maximilian Bartsch 5. April 2012, 1:52

    Ich liebe dich Schatz, lade mal neue Fotos hoch :)
    *:
  • Egon-Hasi 5. Februar 2012, 12:55

    Ja, das war mal eine gelungene Aufnahme. Danke für Deine Anmerkung
    Ungefährlich
    Ungefährlich
    Jens Dorn I
    LG Jens
  • Maximilian Bartsch 15. Januar 2012, 20:32

  • Sylvio Nitschke 13. September 2011, 22:03

    Hey...,

    schön im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller mal jemanden aus der Nachbarschaft dabei zu haben. Wenn Du ein regionales Forum mit regelmäßigen Treffen, Bildbesprechungen, Fototouren usw. suchst, dann schau doch mal bei uns vorbei

    http://www.forum.photo-gera.de
  • Maximilian Bartsch 29. Dezember 2010, 20:42

    Okay Okay.Ich beweg meinen Revuekörper mal fix unter die Dusche und danach such ich dich mal :D
    Gebongt! Ich nehm dich beim Wort! :P
  • Maximilian Bartsch 29. Dezember 2010, 20:33

    Also n richtiges Mannsweib also? ;D ;D
    mhm.ich nehm beides.sagst du mir wie du da heißt? :)
  • Maximilian Bartsch 29. Dezember 2010, 20:23

    Japs.Das geb ich dir aber dann nicht du musst das Objektiv dann so tragen *frechguck*
    Klaro.Da reicht das locker.Sag mal bist du bei Facebook/studivz? :)
  • Maximilian Bartsch 29. Dezember 2010, 20:06

    Jaaa ;D Manchmal mogel ich aber und nehm ein Einbeinstativ.^^ Ehm.Kommt drauf an was du fotografieren willst.Also Portraits von Tieren kannst du nicht machen.Generell ist deins für den Zoo sehr ungeeignet,zumindest wenn du sie groß drauf haben magst.Kommt eben drauf an was und wo.^^
  • Maximilian Bartsch 29. Dezember 2010, 19:46

    Japs genau.Und der Pelikan war auf dem Plakat unter anderem mit drauf.:) Japs,aber das gefällt mir auch nicht wo er im Wasser steht.;D Prima,da machen wir das mal.Dann geb ich dir mal mein Tele wenn du das tragen kannst (ziemlich schwer^^) und dann kannst ja so ein Foto auch mal probieren.;)
  • Maximilian Bartsch 29. Dezember 2010, 19:28

    Ja keine Ahnung wenn ich ehrlich bin hab ich den auch noch nicht so oft verwendet *zwinka* Neee die Eule ist hässlich ;D Ja den Pelikan mögen viele wobei ich den Tiger lieber habe,da stand ich ganze 4 Stunden bis er mal schaute.Achso.Na wenn ich mal nach Leipzig wieder fahre nehm ich dich mit,die meisten Fotos sind nämlich von dort.:)

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 58 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 7D
Canon 70-200mm 2.8L
Canon 50mm 1.8 II
Sigma Art 50mm