Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sina Rose


Free Mitglied, Schöningen
[fc-user:427569]

Über mich

Also ich bin die Sina, bin am 16.04.1990 geborgen und hab durch Lucy Stern hierher gefunden.
Ich werde mal versuchen ein paar schöne Bilder reinzustellen und will mal gucken was ihr so dazu sagt.. ;) Vorrausgesagt es sagt denn mal irgentjemand was zu meinen Bildern =/




....Mein Engel....
Mein Engel, erzähl, was dich so bedrückt, was dir die Luft zum Atmen nimmt. Sag mal, hast du noch Träume? Schaust du dir auch manchmal die Sterne an und wartest vergeblich auf eine Sternschnuppe, die deine Träume vielleicht verwirklichen könnte? Die dir einen Hauch von Hoffnung schenken könnte? Hast du schon einmal einen Regenbogen gesehn, ohne den Topf mit Gold zu klauen? Dich in seine Farben fallen zu lassen, um das Leben einen kurzen Augenblick ertasten zu können. Ach mein Engel, gehst du auch oft durch die Strassen und fühlst dich leer und allein? Schaust dir die Menschen an und spürst diese Kälte.....Kälte, die dich manchmal erfrieren lässt. Hast du schon einmal in ihre Gesichter gesehn, in die Gesichter der Roboter, die von Ausdruckslosigkeit gekennzeichnet sind, von nichts, aus dem nichts.....Mein Engel, schau doch mal in ihre Gesichter, in ihre ausdruckslosen Gesichter.Ich bin sicher, dann wirst du wieder lächeln können, ja ich weiss es. Denn wenn ich in dein Gesicht schaue, dann seh ich deine Angst, deine Trauer, deine Verzweiflung und manchmal lächelst du auch, wenn dich ein Strahl der Hoffnung getroffen hat. Mein Engel, du hast so viel ausdruck in deinen Augen, mehr als jemanden, den ich bisher gekannt habe, viel mehr! Du fühlst dich allein mein Engel, weisst du denn nicht warum? Du bist kein Roboter, der schon tot ist, bevor er überhaupt angefangen hat zu Leben....Nein, das bist du nicht. Du lebst, du kannst weinen, du kannst manchmal lächeln, träumen und zu tode betrübt sein. Du hast so viel mehr, als diese Kreaturen. Du bist so liebenswert, weil du du selbst bist, weil du lebst, weil du jemanden hast, der dich sehr liebhat, der an dich glaubt...Jemand, der weiss, wieviel deine Liebe wert ist!


Kommentare 8

  • Michaela Melichar 24. März 2007, 10:05

    Danke Sina für deine Anmerkung. ich würde mich freuen, wenn du öfter mal vorbei schaust.
    Ein schönes Wochenende wünscht Michaela
  • Hartmut WIMMER 10. Mai 2004, 19:13

    Also Sina, wenn dir meine 2. Rose gefällt, schenke ich dir. Sie ist für dich.
    Salut Hartmut
  • Lisa R. G. 3. Mai 2004, 14:33

    danke für deine anmerkung..
    hihi deine bilder sind echt witzig - du scheints humor zu haben!
    machs gut, lg lisa
  • Aline Bee 28. April 2004, 17:53

    Hey ho :)

    Bist du echt 1990 geboren? *gg*

    My, die wern ja immer jünger hier ;o)

    Greetz,
    Abee
  • Franz Graßl 23. Januar 2004, 19:47

    Hallo Sina,
    danke, das Dir mein Bild gefällt. Deine Bilder finde
    ich auch sehr interessant.

    Gruß Franz
  • Bjoern Koberski 12. Januar 2004, 12:44

    Hi Sina

    freut mich dich hier in der FC zu sehen.
    Hoffe du viel Spaß hier und stellst noch ein paar Bilder mehr rein.

    Ciao und liebe Grüße Björn
  • antjet. 9. Januar 2004, 21:10

    hallo sina!
    willkommen in der FC.
    bin übrigens auch erst seit kurzem hier in der testphase.

    ciao antje
  • Denise R. 8. Januar 2004, 20:45

    Hallo Sina

    Willkommen!
    Viel Spass in der FC. :-)

    LG Denise R.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse