Sin Photoworks


kostenloses Benutzerkonto, gestorben
[fc-user:421058]

Über mich

Ich kann zwar nicht fotografieren, aber ich rede gerne drüber...

Kommentare 20

  • Franzl Schmidt 16. Oktober 2007, 22:04

    Moin Moin, das war in der Tat Cap de Homy :o)
    habe mich da letztes Jahr 6 Wochen!! entspannt
    Bis denne
    Franz
  • Thomas Laubert 31. Mai 2007, 21:16

    hallo,
    erstmal danke für deine Anmerkung...und ja, ich hab viel mit architektur zu tun :-) als student und auch beruflich. sie umgibt uns außerdem überall :-) Deine zuordnung von dem leuchter war fast richtig. genau gesagt ist er aus der zeit des spät-jugendstils (ca. 1909) den ich als tausch für gute arbeit bekam...aber ansonsten findet man manchmal in second hand möbelläden das ein oder andere schnäppchen :-)
  • Mango Mandarin 26. Mai 2007, 21:30

    Am Rande des Chaos
    Am Rande des Chaos
    Mango Mandarin

    Ach ja, weil es eigentlich total symetrisch ist?
    Da könntest du Recht haben !
  • Sin Photoworks 26. November 2004, 12:33

    Ich lebe noch! sorry leute aber ich hab mommentan so viel um die ohren... wenn meine bude fertig eingerichtet ist dann werd ich mir auch mal wieder die eine oder andere nacht um die ohren schlagen. ;) hab momentan einfach nicht die möglichkeit online zu gehen.

    sorry
  • Move Lachine 5. November 2004, 2:03

    hey das ist der kracher:
    http://kievcamera.com

    von wegen arsat und so...
    n dicken gruss nach ffm.
  • Silke Modarresi 13. August 2004, 19:20

    cooles pb

    :-)
  • Philipp Gilbert 17. Juli 2004, 11:12

    Was war nochmal "Gelb"? Wollte selber gucken, aber kene Bilder sind da nicht da habe ich kene gefunden.....

    VG Phil
  • Fran P. 7. Juni 2004, 14:15

    hey, danke für deine interessanten und kritischen anmerkungen!
    ja, ich weiss, dass vieles einfach nocht nicht ansatzweise kreativ ist. meine entschuldigung ist allerdings, dass ich noch am anfang bin und gerade erst lerne, wie man im photoshop bilder bearbeitet und wie man seine spiegelreflex richtig manuel einstellt.

    wenn ich das einigermaßen beherrsche, traue ich mich bestimmt auch mal was neues zu machen.

    ps: ich liebe deine bilder von autos!

    liebe grüße

    franzy
  • Carolin Kraft 4. Juni 2004, 17:31

    Was hast du nur gegen dein Profilfoto? Klassisch schön!! Danke für den Tipp. Mein Scanner ist wirklich übel.....Ich bin immer offen für Anregungen, also, wenn dir noch was einfällt...... ;)
    vG Carolin
  • Julia Sch 31. Mai 2004, 14:59

    dankeschön fürs willkommen-heißen. aber so neu bin ich hier eigentlich gar nicht. 2 jahre bin ich nun bei der fc. das ist nur mein account für die fotos von katja h. ich bearbeite die bilder nur.
  • Sin Photoworks 10. Mai 2004, 23:07

    *räuspert* naja, solangs dir spass macht... ;)
  • Liliane Peter 10. Mai 2004, 18:03

    .danke für dein nuschelnuscheltschatschabla ;O)
    .nächste woche wieder mehr,
    .in kleiner grösse und netten grauwerten.
    .feines stück von spearhead!
    .bis..
  • Silke Modarresi 7. Mai 2004, 9:47

    den groschenroman will ich lesen!

    ;-))
  • Georg Mayr 20. März 2004, 14:27

    Hallo Stefan,
    Vielen dank für Deinen kritischen Eintrag. WErd Deine Tipps versuchen umzusetzen.

    Lg, Georg
  • Silke Modarresi 12. März 2004, 8:37

    hi stefan
    schön, dass du das so siehst!
    die auffassung: viel technik=maximale kreativität ist leider weiter verbreitet als frau denkt *sigh*
    wobei ich schon sagen muss: auch ebv macht spass :-)))

    schöne grüße
    silke_m
  • 1 1
  • 12 509
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse