Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SimonPhoenix


Free Mitglied, Malente
[fc-user:1178946]

Über mich

Schöne Gute Nacht!

Was soll ich denn nun hier von mir mal erzählen???
Nun gut,meine Kamera ist eine HP Photosmart 735 inklusive Dockingstation,Fernbedienung und natürlich der LederTasche mit (wehe jemand wagt es zu lachen) 3,2 MegaPixel,natürlich für den heutigen Standart nicht mehr aktuell,aber ein sehr gutes Gerät!Da ich aber die natürlich nicht immer geladen und entsichert mit mir führe habe ich als Ersatz mein Handy!!!Ich weiss,nur Idioten fotografieren mit dem Handy!!!Bin ich eben ein Idiot,ist mir ja nicht fremd dieses Kompliement!!!Jedenfalls handelt es sich dabei um ein Sony Ericsson K 770i mit ebenfalls einer 3,2 MegaPixel Cam,allerdings ohne Optischen Zoom,was in einigen Situationen leider sehr für`n Eimer ist!!!Soviel zu meinen Cam`s!!!Zu mir gibts auch das eine oder andere zu erzählen,aber das will bestimmt niemand wissen!!!*mmuhha*
Somit wünsch ich einfach viel Spaß beim Bilder anschauen!!!

Kommentare 4

  • Susanne Schöning 30. April 2008, 20:36

    ja genau schwarzes schaf im schwarzen tunnel herzlich willkommen
    LG susanne
  • Uta Rg. 30. April 2008, 20:19

    Siggi sagt: "So'n Foto von dunklen Kohlen im Keller ist ja auch was nettes...."
    Schöne Grüße
  • Uta Rg. 30. April 2008, 20:18

    Ganz herzlich willkommen in der FC. Das kann es so auch nur von Simon Phoenix geben....
    Ich schließe mich den Wünschen von Hillusan an....
    LG
    Uta
  • Hillusan 30. April 2008, 20:11

    herzlich willkommen ein paar bilder wären auch nett
    LG Hillusan

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse