Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simonese


Free Mitglied, Mönchengladbach Köln Berlin
[fc-user:935909]

Über mich

...ich liebe unperkete Dinge!

Ich selber bin auch sehr caotisch und so soll es auch bleiben....denn ohne Ecken und Kanten ist es mir langweilig...und Perfektion faszieniert mich nur im ersten Moment!

Also laßt die Ecken und Kanten an mir dran!!!!

Viele liebe Grüße an alle die den Wahsinn mit mir zusammen lieben!

Kommentare 1

  • christin grieger 27. Oktober 2009, 22:57

    Hallo Simone!
    2007 habe ich beim Jürgen, bei Splash Hair gearbeitet, zu der zeit war der Schwabe Matthias auch dort angestellt. Wir haben zusammen so eine Art Fotosession veranstaltet, dieses African Colours. erinnerst du dich an mich? Ich hatte kurze, blonde haare.
    Meine Frage an dich ist, fotografierst du noch? ich würde sehr gerne ein paar Bilder von mir machen lassen, da du so einen außergewöhnlichen Stil hast, bist du mir direkt eingefallen. Ich gestalte einen Kalender, dafür brauch ich ein paar coole Bilder von mir. Wieviel nimmst du dir dafür?
    Ich freue mich sehr auf eine Antwort von dir. :)
    Christin

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse