Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Weniger


Pro Mitglied, Freudenstadt
[fc-user:1137782]

Über mich

All i´m gonna do is just go on and do what i feel (Jimi Hendrix)


Willkommen auf meinem Profil..

Ich fotografiere mit Herz und nicht mit Verstand ;)
bin leider nicht so der Techniker aber freue mich über jedes Bild das einigermassen vorzeigbar ist!
Kritik darf unter jedem meiner Bilder geäußert werden,egal ob positiv oder negativ..aber mit "das ist Scheisse kann ich nix anfangen"..hilft mir nicht was zu verbessern!

ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen meiner Bilder!




" Gollum " - das etwas ...........
" Gollum " - das etwas ...........
Patrick Weniger
eines der "GEILSTEN" und für mich wunderbarsten
Projekte an dem ich beteiligt war! Visa Arbeit war mein Werk!
Thx an alle..besonders an unser Model!!!


08.12.2010
Schneewüste
Schneewüste
Simone Weniger
mein 1.Votingvorschlag hat es wie zu
erwarten nicht geschafft......aber trotzdem Vielen Dank Andi Heinze !


02.09.2011
Schrei mich an...
Schrei mich an...
Simone Weniger
mein 2.Votingvorschlag...ist zwar in
tausend Stücke gefetzt worden,
aber egal,dabei sein ist alles ;-)
Danke anRegina Hübner für den Votingvorschlag


18.03.2011
Schliffkopf
Schliffkopf
Simone Weniger
mit diesem Bild hab ich bei dem Wett-
bewerb "Winterliche Lichtmomente" hier in der fc teil-
genommen! Mein Dank an alle User die das Bild ins Jury-
Voting gewählt haben! Von über 3000 Bildern unter den
letzten 100 zu kommen,hatte ich nicht erwartet,letztendlich
lag das Bild glaub auf Platz 52...und ganz ehrlich...ich bin
scheisse STOLZ darauf.. "grins" thx an alle!

Kommentare 74

  • Katrin Peters 14. September 2015, 19:27

    Hallo Simone,
    schön war unser aller Wochenende in Lindau und ich habe mich gefreut, dass wir tatsächlich mal in Ruhe Zeit für ein Schwätzchen hatten.
    Aber das nur am Rande.
    Ein ganz dickes fettes Lob an dein maskenbildnerisches Können! Deine blutrünstige Gestaltung war absolut überzeugend. Letztes Jahr schon "Gollum", aber vor allem auch dieses Jahr unsere beiden Horrorakteure.
    Durch die Bildbearbeitung ist dann das Letzte herausgekitzelt worden....aber die Vorarbeit muss natürlich absolut überzeugend sein.

    Ich freue mich auf `s nächste Jahr, bis dahin....liebe Grüße, Katrin
  • Luis88 6. September 2015, 21:47

    Hallo Herzfotografien Simone

    Super deine Bilder, hast ein gutes Auge für deine Aufnahmen.

    LG Luis
  • Claudia Lombardi 19. Dezember 2013, 7:29

    Auftrag erledigt, ganz liebe Grüße und ein fetten Knutscher in den tiefen Wald :*
  • Härting uwe 9. November 2013, 19:35

    Hallo Simone , muß mich erstmal für Deine netten Zeilen bedanken , außerdem macht es mir viel Spass Deine Bilder zu betrachten, sind wunderschöne Aufnahmen dabei ! schönes Wochenende LG Uwe
  • Ingmar Wein 7. November 2013, 11:39

    Ich werd trotzdem kein Model :D :D

  • Claudia Lombardi 25. September 2013, 22:49

    Top Profilbild!!!!!
  • Ingmar Wein 17. Dezember 2012, 18:22

    Wow, stark dass du mich wieder erkannt hast :P ;)



    Grüße, Ingmar
  • Andi Heinze 7. Juni 2012, 10:12

    Danke Mone für die Anmerkung zu
    Vattenfall
    Vattenfall
    Andi Heinze

    freu mich drüber :-)
    lg
    Andi
  • Ingmar Wein 19. Oktober 2011, 22:38

    Die NIKON ist einfach gut!! ;)
    Und hier ist sogar ein Bild mit Ball im Tor ;)


    Grüße ingmar
  • Jörg Klüber 28. September 2011, 21:05

    Immer oder fast immer!!! :-)))))
    LG Jörg
    Glaswaldsee - Mikado
    Glaswaldsee - Mikado
    Jörg Klüber
  • catrin heusch 26. September 2011, 21:44

    fast Simone - auf dem Weg zur Arbeit gibt es so viele tolle Motive.... da hab ich aber dann keine Kamera dabei, das ist Taktik, sonst würd ich mal gegen Mittag eintrudeln.
    Also gestern früh - am SONNTAG!!!! früh bei Mondschein aufgestanden...
    lg an euch 3
    CAtrin
  • Andi Heinze 5. September 2011, 19:58

    Ring of Brodgar
    Ring of Brodgar
    Andi Heinze

    Vielleicht soll es einfach nicht sein, deutsches Voting-schweres Voting, scheint eine Gemeinschaft zu sein, wo nur Topmitglieder mit Beziehungen rein dürfen ;-) Egal, Stern hin oder her, man kann es eben nicht Allen recht machen, dem Einen gefällts, dem Anderen nicht und wenn man nicht 400 Freunde hat ist Voting eh für die Katz, wohl dem, der einen Worldacount hat ;-)
    lg
    Andi
  • Frühling1 30. Juli 2011, 16:37

    Hi Töchterlein,
    Danke für Deine Bemerkung zu unserem FC-Treff bei den Geiern . Es stimmt, das linke, untere Foto ist schon so ein Teil für sich. Ich denke, der "weibliche" Vogel ist sich seiner Flugstärke bewußt, nur die zwei "männlichen" Vögel schaun wohl deswegen bissl neidisch, weil sie den Schwung nicht haben, um in die Lüfte zu gehen - lol lol lol.
    Grüßle von Frühling 1
  • Ingmar Wein 27. Juli 2011, 14:21

    Danke für die Anmerkung! Bei gutem Wetter geht es demnächst auf jeden fall wieder auf den Ruhestein :)
    Wie war es in Colmar?


    gruß ingmar
  • Lütkebohle 28. Mai 2011, 20:57

    Danke für Deine liebe Anmerkung!

    LG Bernie

Meine Statistiken

  • 65 15
  • 1.420 1.128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Visagist/Stylist

Ausrüstung

Ich hab ne Kamera..und wenn mein Mann nicht alle Objektive in Beschlag hat hab ich auch ne schöne Auswahl :)