Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone van Lier


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:489682]

Über mich

Hallo,

bin seit ca. 6 Jahren durch mein zweites Hobby (Radsport) zur Fotografie gekommen. Zuerst machte ich nur Fotos von Radrennen und nun immer mehr Tieraufnahmen (meine eigenen Tiere + Zoofotos).
Zur Zeit fotografiere ich digital mit Canon G3 und analog mit Canon Eos 300.

März 2006: Endlich habe ich nun auch den Sprung zur digitalen Spiegelreflex gewagt und fotografiere nun mit Canon 30D.


Kommentare 5

  • Hella Hallmann 18. September 2009, 9:30

    Hi Simone ,
    fein zumindest hier habe ich Dich gefunden ..freu..
    und mich an Deinen Aufnahmen erfreut :-)
    Ich bin über Zoofreundenet informiert worden + wollte die Seiten dazu finden ..:-(.. ist mir nicht gelungen .
    Vielleicht schickst Du mir den Link dazu ..?...
    LG
    Hella
  • Jürgen Bischof 19. Juni 2005, 23:11

    das ist doch mal ein tolles Profilfoto :-)))
    sehr schöne Augen!!!
    gruß jürgen
  • Ewald Simon C. 11. Oktober 2004, 9:45

    Hallo Simone,
    herzlich Willkommen in der FC - deine ersten
    Bilder als Einstieg finde ich schon mal
    sehr gut - da kann man sich doch schon für
    die Zukunft auf mehr freuen.
    Übrigens hat mich dein Flieger-Foto...

    in dein Profil geführt.
    So, nun wünsche ich die noch viel Spaß und
    immer gutes Licht bei deinen weiteren Aufnahmen.
    Gruß
    Ewald Simon C
  • Marco Janaschek 10. Oktober 2004, 9:04

    willkommen in der fc

    grüße aus hüls
    mj
  • Axel Kleingünther 9. Oktober 2004, 13:44

    Als erster herzlich Willkommen in der fc, hoffe auf mehr Bilder von Dir. Viel Spass und immer gutes Licht
    Gruß Axel
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 83 Kommentare