Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Sim


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:529600]

Über mich

Vor gut zehn Jahren hatte ich mir eine EOS 500 angeschafft und war recht angetan, was an Ergebnissen rauskam. Dann folgte Jahre lang nichts. 2002 legte ich mir meine erste Digitalkamera zu und stellte im Laufe der Zeit fest, dass die Möglichkeiten arg begrenzt waren. Somit wurde Im Herbst 2004 mein neuer-treuer Begleiter eine EOS 300D. Die EOS 300D wurde ausgetauscht gegen eine EOS 350D.

Mir gefällt die Tierfotografie, jeder Moment ist einzigartig und meist nicht reproduzierbar, deswegen ist es immer wieder eine Herausforderung diese Momente einzufangen.

Ich hoffe, dass ich hier einiges lernen werde und bin für jede Kritik und Anmerkung dankbar!

Meine noch bescheidene Ausrüstung:
Canon Eos 350D

Canon EFs 18-55mm
Canon EF 70-300mm DO IS USM
Canon EF 35-80mm
Sigma 18-200mm DC Asp. IF


Kommentare 11

  • Rudolf Paradeis 19. Januar 2006, 11:42

    Danke für Deine Anmerkung. Hast natürlich vollkommen Recht, das Kissen stört wirklich, aber dazu sind wir ja lle hier.- um weiterzulernen.
    Übrigens: Columbus und Bruno sind echte Schönheiten.
    Und: richtig fotogen.
    Hoffe auf weitere schöne Bilder von Dir.
    Grüsse, Rudolf
  • Torsten Fenner 15. Januar 2006, 16:05

    Hallo Simone,

    herzlichen Dank für die netten Worte. Ich habe heute neue Bilder eingestellt. Eventuell hast Du Lust sie Dir anzusehen.

    Gruß

    Torsten
  • Miriam Und Stephanie 7. Juli 2005, 9:53

    Hallo Simone,
    Ich habe mir gerade deine Bilder
    angesehen, und finde sie einfach nur noch super!
    Weiterhin noch viel Spaß beim fotografieren.

    LG Stephanie
  • Ralf Leubner 2. Mai 2005, 8:56

    Hallo liebe Simone,
    herzlich Willkommen in der FC auch von mir.
    Wünsche Dir viel Spass und nette Kontakte sowie stets schöne Tierposen vor der Kamera.
    Es gibt ein paar Leute aus dem Köln/Bonner Raum, die sich schon mal im Zoo treffen. Vielleicht magst Du ja mal mitkommen.
    Was mir aber auch aufgefallen ist: Wie man Deinem Profilbild entnehmen kann, bist Du selbst auch mehr als fotogen. Klasse! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    aus dieser schönen Bundesstadt
    Ralf "Leupi"
  • Martina F. 28. April 2005, 0:18

    Herrliches Profilfoto hast Du! Lebensfreude, Witz und mehr liegen darin! Bin schon gespannt auf Deine nächsten Bilder, ich glaube Du hast ein Faible für Tiere :-) Ich lass mich überraschen.
  • Sonja Rasche 26. April 2005, 9:50

    Hallo Simone, danke für Deine netten Anmerkungen und ich freue mich auf viele neue Bilder von Dir.Viele liebe Grüsse Sonja
  • Olaf Lochschmidt 21. April 2005, 12:36

    Welcome und viel Spaß
    Grüße aus Hamburg
    Olaf
  • Mandi B. 18. April 2005, 15:55

    Herlich Willkommen und ganz viel Spass hier im der FC. Bin auf deine Fotos gespannt, die noch kommen werden.

    LG Mandi
  • Dani S. 16. April 2005, 8:22

    Hallo Simone,
    Schön Dich auch hier zu "treffen" ;-)
    Bin gespannt auf Deine Bilder und hab Dich gleich auf meine Buddyliste gesetzt!
    Liebe Grüsse, Daniela
    PS: Jetzt kann ich mir auch endlich ein Bild von Dir machen :-)))
  • Ingo Tübing 24. März 2005, 23:04

    Hallo Simone,
    der erste kann ich nun nicht mehr sein, der bei dir eine Anmerkung schreibt. ;-) will aber trotzdem kurz schreiben.
    Freue mich auf schöne Fotos.
    Liebe Grüße
    Ingo
  • Simone Sim 23. März 2005, 22:27

    Ingo den Beitrag konnte ich doch noch nach oben verschieben : - )
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 32 Kommentare