Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Sch.


Free Mitglied, Nörvenich
[fc-user:508190]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich weitgehend nur Landschaften und Pflanzen, weil ich finde, dass wir diesen Dingen in unserem heutigen Leben viel zu wenig Beachtung schenken, obwohl es doch immer noch sehr schöne und faszinierende Dinge sein können.
Fürs Fotografieren interessiere ich mich schon sehr lange, hab sogar mal nen Fotografen-Workshop gemacht.


Kommentare 1

  • Martin Palm 29. Januar 2005, 0:11

    Hallo Simone! Viel Spaß bei fotocommunity. Ich habe bei Deinen Bildern ein wenig kommentiert. Schöne Einstandsbilder sind das. Ich hoffe, die Kommentare verkraftest Du, eigene Fotos sind ja irgendwie schon Kunstwerke, die man nicht ohne Grund eingestellt hat...
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare