Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Sander


Free Mitglied
[fc-user:435111]

Über mich

Hallo,

ich bin 30 Jahre alt und fotografiere seit ca. 15 Jahren.

Die ersten Fotos hier habe ich mit einer Ricoh Caplio G4 gemacht, danach kam eine Konica Minolta Dimage Z2.
Im Dezember 07 habe ich dann meine erste DSLR gekauft eine Canon 350d. Und seit November 2010 fotografiere ich mit einer Canon 50d.

Meine Lieblingsmotive sind Hund. Da ich im Tierschutz als Pflegestelle tätig bin, habe ich das Glück immer wieder die verschiedensten Hundepersönlichkeiten Zuhause und somit auch vor der Linse zu haben.

Ich hoffe hier viele Tips und Verbesserungsvorschläge zu finden!

Liebe Grüße
Simone


Kommentare 12

  • JADav 16. Dezember 2012, 4:55

    Hallo ich habe gerade deine anmerkung unter meinem bild gesehen und habe mich sehr gefreut.
    du hast echt erstklassige fotos ich hoffe das ich das auch irgendwann so hinbekomme

    glg aus coswig-anhalt

  • Gizmoz 30. Oktober 2012, 19:12

    Hallo Simone,

    Dank Dir für Deine nette Anmerkung. Bin - natürlich - auch durch Deine Fotos gesurft. Man, was gibt es doch für schöne Hunde! Deine Art zu Fotografieren mag ich sehr, weil Du die Vierbeiner so zeigst, wie sie sind.

    LG Birgit
  • S.Schmaus 27. August 2012, 7:08


    Vielen Dank, Simone!
    LG
  • Juliane Meyer 22. Mai 2012, 8:55

    ha...gefunden....muss ja noch mal nen tschüß nachwerfen!! uuuund tolle Bilder hab ich hier entdeckt!!!
    LG
    Juliane
  • Nicole Völker 23. Januar 2011, 0:33

    Danke Dir für die netten Worte zu
    lg Nicole
    ps.Mir kamen die Hunde so bekannt vor , nun weiß ich woher ;o) GHF sikisaki mit den niedlich Kleinhunden :o))
  • S.Schmaus 28. Dezember 2010, 7:06

    Hallo Simone, vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen! Hab mich sehr gefreut!
    LG, Sandra
  • Silvia Schattner 6. November 2010, 14:23

    Hallo Simone
    Du zeigst so viele schöne Hundepersönlichkeiten auf deiner Seite ... du solltest noch viel mehr davon zeigen!
    LG Silvia
  • AS for nature 31. Oktober 2010, 15:52

    Ich wollte schon fragen, wie viele von den süßen Kerlchen Du hast. Arbeitest Du in einem Tierheim? Du musst viel Spaß mit den putzigen Tierchen haben. Deine Fotos zeigen das.
    Danke für Deine nette Anmerkung
    und alles Gute weiterhin. Habe leider nicht die Zeit, Deine Fotos anzumerken, aber ich finde die Action-Bilder Deiner Lieblinge klasse.
    LG Anita
  • King. Kai 25. Oktober 2006, 10:34

    Hallo Simone,
    wir vermissen Dich in der Fotogruppe, schade, dass Du Dich nicht mehr meldest. Wir haben erst kürzlich über Dein fotografisches Potential in Dir gesprochen, welches Du unbedingt weiter fördern solltest.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
    Gruß die Fotogruppe der Bardenflether DG - Kai
    http://bdg.foto.de.vu
  • Jenny Waldmann 7. Februar 2005, 20:53

    Hi simone *gg*
    auch hier?
    so trifft man sich wieder :P
  • Mari. Anne. 5. Januar 2005, 18:44

    Hallo Simone!
    Ich habe mich über Deinen Besuch bei meinen vielen Fotos von Dir gefreut...Danke!
    Habe mir auch mal deine Fotos angeschaut...
    und nun bist Du ein Buddie..;-))))...
    Manchmal geht es hier wild zu..
    und darum bekommst Du meine Wilden zu sehen..
    Grüssle.. ;-)..ANNE..
    und weiterhin viel Spass
    in diesem verrückten Laden!!!
    PS..einen "Willi" hatten wir auch mal..;-(..
  • Markus Mohr 26. Dezember 2004, 17:29

    hallo simone!
    danke für deine anmerkung zu meinem bild!
    mein hund und sein blick ist fast immer ein foto wert.
    liebe grüsse
    markus
Vergeben
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 279 Kommentare
Erhalten
  • 20 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 263 Kommentare