Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Remmele


Free Mitglied, Illertissen
[fc-user:1315462]

Über mich

Hallo !!
Tja, ich fotografiere eigentlich alles was mir vor die Linse kommt und mich inspiriert. Im Moment finde ich Macroaufnahmen super !!
Besitze eine Nikon Spiegelreflex und bin sehr zufrieden.

Objektive:
Nikon VR 70-300 mm
Nikon Micro 60 mm
und ein Tamron 500 mm Spiegellinse.

Kommentare 5

  • Herbert Rittig 6. September 2009, 14:08

    Hallo Simone,
    das ist ja eine Überraschung. Ich bin momentan nicht mehr so oft hier in der fc, das werde ich aber mal wieder ändern ;-)
    Na, so viel üben brauchst Du doch auch nicht mehr. Dir liegt die Fotografie und Deine Bilder, die ich bis jetzt kenne sind doch klasse.
    Viele Grüße
    Herbert
  • Werner -- Konrad 14. Juli 2009, 22:18

    Ja Hallo Simone,
    so trifft man sich wieder. Ich feue mich schon jedenfalls auf Deine Bilder
    LG aus dem benachbarten Bellenberg
    Alte Kirche "St. Peter und Paul" - Bellenberg
    Alte Kirche "St. Peter und Paul" - Bellenberg
    Werner -- Konrad

    Werner
  • Das Huhn 16. Juni 2009, 22:49

    Hallo Simone,
    ich bin zwar kein Profi, aber ich bin mit meinem Sigma sehr zufrieden. Hatte damals auch überlegt, das Nikon 17-70 zu kaufen. Aber es war minimal schlechter vom Licht her, und 20 Euro teurer. Ich hoffe, daß ich Dir helfen konnte.
    lg Jörg
  • Esrin-Cresentia 13. Juni 2009, 21:13

    schöne blumenfotos lg Esrin

    viola
    viola
    Esrin-Cresentia
  • chaefer (Barbara) 9. Juni 2009, 6:05

    Hallo Simone
    da hatte ich wohl Glück.

    Liebe Grüsse und Danke für die Anmerkung.
    Barbara

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 31 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse