Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Kaminiarz


Free Mitglied, Villingen-Schwenningen
[fc-user:846588]

Über mich

Ich bin durch mein Hundebaby zum Fotografieren gekommen; das war vor 10 Jahren, aber sie ist immer noch mein Lieblingsmotiv. Richtig begeistert hat mich dann die Digitalfotografie und seit ich vor 6 Jahren das erste Mal am Computer saß und später die Geheimnisse der Bildbearbeitung erforschte, gibt es für mich kein Halten mehr. Ich versuche vieles aus der Natur zu fotografieren und schaue anschließend, wie ich es denn verarbeiten kann.

Ich habe stundenlang in der fc gestöbert und fand einige Bilder so unbeschreiblich schön, dass ich unbedingt probieren musste, etwas ähnliches zu schaffen.

Ich möchte mich jetzt schon für die sagenhaften Anregungen bedanken und hoffe, ihr seid mir nicht böse.

Kommentare 7

  • Simone Kaminiarz 13. April 2008, 14:53

    Hallo zusammen,
    ja, es gibt mich tatsächlich noch, bin aber in der Zwischenzeit 2 x umgezogen (berufsbedingt) und hatte einfach keine Zeit mehr zum Fotografieren. So langsam komme ich zur Ruhe und endlich wieder zum Hobby!!
    Liebe Grüße an euch alle
    Simone
  • swaazes Wölfchen 6. November 2006, 17:31

    Hallo Simone!
    Herzlich willkommen in der FC!
  • Simone Kaminiarz 4. November 2006, 11:49

    Hallo zusammen,
    ich danke euch für die nette Begrüßung und freue mich über jede Anregung .
  • Emotional Life Photography 4. November 2006, 8:26

    hi
    schön das du hier bist
    ich wünsche dir viel spass in der fc....... :-)
    lieben gruss aus bornheim

    * isa

  • Matthias Leitner 3. November 2006, 8:13

    Herzlich Willkomen...

    Ich hoffe du hast hier viel Spaß und kannst viel lernen

    Lg Matthias

  • R.P. 3. November 2006, 6:08

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne motive,und immer gutes licht.

    lg Ralf
  • Jack Lutz 3. November 2006, 3:59

    Salü Simone,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren, und den wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    Gruss Jack

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 26 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse