Simone K.


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:449211]

Über mich

Früheres Profil-Foto:

Auch ich:

Kommentare 18

  • Stefan B. Schwarz 7. Juni 2006, 23:39

    Hallo Simone, vielen Dank für die freundliche Anmerkung.
    Ich stehe ja garnicht auf Löwenzahn aber wenn Du ihn fotografierst, könnte man in glatt in eine Vase stellen.
    Deine Fotos sind klasse, habe sie noch nicht alle gesehen, hole ich aber noch nach.
    LG Stefan
    Meine Heimat
    Meine Heimat
    Stefan B. Schwarz
  • Karl Rink 22. Mai 2006, 16:01

    Hallo Simone,

    das war eine nette Unterhaltung! Hat mich sehr gefreut!

    Vg Kalle
  • Sonja H. (M+HF) 13. März 2006, 16:50

    Hallo Simone,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu

    ich habe mich sehr darüber gefreut ..DANKE!!!

    LG Sonja
  • Thomas Zeyner 11. März 2006, 23:22

    hi simone
    deine "ART" die die welt zu sehen ist wunderschön
    sie zeigt einen besonderen BLICK der mir sehr gefällt

    gruß thomas
  • Martin Rambow 23. September 2005, 23:12

    Hallo Simone,

    ich wollte mich noch für die überaus erfolgreiche Foto-Tour am Sonntag bedanken! ;-)))

    LG
    Martin
  • Markus Priller 21. Juli 2005, 22:12

    Hallo Simone!

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Markus
  • Claudia Bellinghausen 20. Juli 2005, 8:49

    Hallo Simone,

    vielen Dank für Deinen netten Eintrag in mein Profil.Ich muss aber auch sagen,das Du sehr schöne Bilder in Deiner Galerie hast.
    Da habe ich doch nicht lange gezögert und Dich auf orange gesetzt um nichts mehr von Deinen Arbeiten zu verpassen.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Adrianus Aarts 13. Juli 2005, 12:24

    Hallo Simone,

    Es freut mich sehr das du ebenfalls Naturaufnahmen machts, und hoffe weitere werden folgen.
    Die aufnahmen von Rosen sind immer sehenswert.

    LG aus Belgien
    Adrianus (Ad)
  • Jochen B. 28. März 2005, 3:57

    Hallo Simone,
    danke für den netten Kommentar zu dem Bild, wo mein Sohn die Ziege mit nach Hause nehmen will. Ich hab mich mal bei dir durcjgeclickt. Kompliment. Tolle Fotos.
    LG Jochen
  • König Steiner 20. März 2005, 21:44

    Hi Simone,

    danke für die anmerkung unter mein Bild!

    Es wurde Zeit, das der Schnee weg ist, da locken dann solche Motive....

    Ich hab mich mal in Deiner Galerie umgesehen, Du hast einige sehr schöne Ideen darin!

    LG

    Thomas
  • fotografci 12. März 2005, 16:35

    Hi Simone,
    danke für dieine Anmerkung. Ein Istanbul-Trip im Februar/März ist immer riskant, wegen dem Wetter. Sehr wechslehaft.
    Grüße Harald
  • Reinald Wunderwald 12. März 2005, 9:01

    Hallo Simone, danke für den Besuch auf meiner Home-page.
    Werdemich um die "Schieflage" kümmern. Man ist da manchmal etwas betriebsblind.
    Deine Fotos treffen meine Geschmack, finde sie auch anregend für weitere eigene Projekte, besonders da in meinem Garten 4 von den "Taschentigern" herumwuseln.
    SG Reinald
  • Dani Studler 22. Februar 2005, 8:40

    Wünsche dir hier viel Spass in der FC und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
  • Thomas Goelzer 21. Februar 2005, 21:34

    Hallo Simone
    Vielen Dank für Deine Tipps zu Photoshop. Dein Schwanenbild hat mich zu einer Nachahmung inspiriert:
    Graureiher mit EBV nach Simone
    Graureiher mit EBV nach Simone
    Thomas Goelzer
  • Reiner Vogels 7. Februar 2005, 21:19

    Hallo Simone, Dank für Deinen Kommentar. Deine Nachtaufnahmen aus D.dorf gefallen mir, war kürzlich auch dort. Gruß von Reiner
  • 5 7
  • 365 620
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse