Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Hansen


Free Mitglied, Hermsdorf
[fc-user:30295]

Über mich

ich bin eher ein gucker und habe mit der technik immermal so meine probleme.
daher schleppe ich immer meine canon ixus (keine digitale) mit mir rum, um auf suche zu gehen.
dafür habe ich die schöne strecke hermsdorf- frankfurt/a.M. zur verfügung.
ab und zu nutze ich auch eine praktika und nach weihnachten prügele ich mich mit meinem mann um die digitale canon.

bin für tipps sehr dankbar, da ich sie beruflich sofort weitergebe :-)

Kommentare 4

  • Rudolf II. 25. Januar 2005, 23:16

    DDR-Holzspielzeug-unverwüstlich.Damit können deine Urenkel noch spielen. Is so !!! Ich habe noch Spielzeug aus den 20er Jahren.
  • Simone Hansen 25. Januar 2005, 20:07

    Hallo Simone,

    gefunden :-) - ich freue mich auf weitere Bilder :-).

    Einen lieben Gruß

    Bine
  • Markus Scherf 13. Juni 2003, 23:14

    ° Ich wünsche dir hier in der community viel Spaß!
    ° Lass dich nicht unter kriegen von den Kritikern! .-)
    ° LG - Markus
  • Rudolf II. 10. Juni 2003, 23:10

    Liebe deinen Nächsten-also nicht prügeln, sondern den Kauf genau planen.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 22 Kommentare