Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Engels


Free Mitglied, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)
[fc-user:468729]

Über mich

Kamera Canon EOS 350D

Objektive:
Canon EF 50 1,8
Kit Objektiv
Tele 100 - 400 mm

******************************
Meine Kinder sind meine liebsten Modells.....

18.09.2004:
Ich versuche die Technik der Canon zu berherrschen und nicht sie mich :) noch hat sie klare Vorteile...aber ich denke Übung macht den Meister...

22.09.2004:
Habe meine Profilfoto geändert..ja immer noch dasselbe ich weiss aber ein wenig anders :)

30.09.2004:
Ich habe entdeckt, das es mir auch enorm Spass macht, Details zu fotographieren und mit Schärfe und Unschärfe zu spielen.

Achtung...da mein IE manchmal glaubt er müsse meine Buddieliste verwurschteln *g sprich einige Leute auf Ignore setzen bitte einfach eine Fotomail und Bescheid geben :)

**********************************

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe


Erich Fried

********************************

Meine Lieblingsbilder





Geh mit mir zum Horizont...reloaded
Geh mit mir zum Horizont...reloaded
Simone Engels


Schau mir in die Augen ****
Schau mir in die Augen ****
Simone Engels


Kommentare 110

  • Marie Jearson 25. September 2009, 14:27

    Also ich finde deine Aufnahmen durchweg sehr schön!
    die s/w aufnahmen sind super scharf und im tollen Farbton. Am besten gefällt mir die Perspektive die du wählst... bischen weiter unten schön auf Augenhöhe! Tolle Bilder auch von dem Jungen...
  • Guido Riess 11. Juni 2009, 0:10

    Tolle s/w Aufnahmen. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Guido
  • Gülhami 17. Mai 2009, 22:40

    Danke für Deine Anmerkung....und Ja das ist meine Kind
  • Emotional Life Photography 18. April 2009, 12:10

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus bornheim
  • mark petersmeier 10. Januar 2009, 1:02

    vielen dank für die hilfreichen tips ..
    die haben mich einen riesen schritt nach vorne gebracht

    und mir noch mehr spass zum fotografieren animiert

    lg mark
  • A. Adolphs 27. November 2008, 19:06

    Hallo ihr "Engels",
    ja so klein ist die Welt ;-)
    LG Andy
  • Hendrik Katzorke 13. November 2008, 14:40

    Hi, Simone.
    Danke für deinen netten Kommentar.
    Mir gefallen deine s/w Bilder sehr gut und darum werde
    ich hier wohl mal öfter zu gast sein.
    LG Hendrik
  • Hella1 9. November 2008, 13:55

    Hallo Simone,
    habe mich mal so durch deine Fotos geklickt und bin echt beeindruckt wie vielfältig sie doch sind.
    Einige gefallen mir ausgesprochen gut.
    Klasse!
    LG Hella
  • Lichtkrimi 13. Oktober 2008, 9:14

    Hallo Simone, danke für deine Anmerkung das nächste wird SW, lg Mattes
  • Patricia. F. 1. Oktober 2008, 5:32

    mal wieder ein Grüssli hier lass! drei jahre schaue ich nun hier bei Dir vorbei und ich glaube ich hab hier selten was hinterlassen.


    Patricia
  • Elke Maronn-Hund 19. September 2008, 8:37

    Hallo Simone

    bin Zufällig auf deine Seite gekommen. Muss sagen Deine Fotos sind ne Wucht...eines schöner als das andere.
    So wie es ausschaut hast du deine Kamera 200% im Griff.

    lg elke
  • Andgabjaumar 10. Juli 2008, 13:10

    Kleines Kaff bei Köln: Meinst Du Düsseldorf?
  • Marion Kühnel 16. November 2006, 19:08

    ...und so tolle motive...lg mk
  • Simone R. Engels 8. November 2006, 23:30

    Hallo Simone

    als ich mich angemeldet habe war ich etwas verwundert weil es meinen namen schon gab *lächel*
    war ja neugierig weil ein freund von mir meinte als er mich hier gesucht hat er wär bei dir gelandet.

    naja und nun stöber ich mal und guck was du so für bilder machst ich bin ja noch blutige anfängerin *g*
    deine bilder sind echt schön

    bis dann liebe grüße aus norddeutschland
    simone
  • Michael P.-Becker 3. Juli 2006, 19:31

    Danke für deine ANmerkung!
    Für unsere Zwerge im Garten...
    Für unsere Zwerge im Garten...
    Michael P.-Becker


    Herzliche Grüße Michael
  • Steven Jentsch 27. Mai 2006, 18:29

    puhh voll hier...

    also ich würde sagen du beherscht deine Kamera sehr gut.. ;-)))

    tolle Bilder

    vile Glück und Erfolg wünsche ich dir und nicht nur für deine Bilder, vielmehr für deinen Sohn. Das hörst du bestimmt oft. Aber ich habe, denke ich genug Kraft um dir davon was abzugeben um diese Sache gut zu meistern...

    ich habe auch durch Frau Brandsteter davon erfahren... über die Bilderauktion..

    lg Steven

  • Britta Schulte . 21. Mai 2006, 23:36

    Liebe Simone,

    ich habe über die Bilder von Martina Brand. Adrian's Geschichte erfahren und möchte Euch alles Gute wünschen. Ich hoffe, dass bei der Versteigerung einiges zusammengekommen ist damit er an einer weiteren Therapie teilnehmen kann.

    Ich habe gestern noch zufällig auf einen früheren Bekannten getroffen dessen Sohn auch eine Therapie in den USA erleben durfte und sie hat ihm sehr geholfen.
    Der Vater hat mir gestern ganz stolz erzählt, dass sie in ca. 10 Wochen ihr 2. Kind erwarten und in der Hoffnung sind das alles gut wird.

    Ich finde es toll wenn Tiere eine so enorme Wirkung auf einen Menschen ausüben können und würde mich freuen wenn es Euch genauso ergeht und dass Ihr eine weitere Therapie in Angriff nehmen könnt.

    Meine Oma hat mir mal gesagt:
    "Hinter jeder grauen Wolke lacht auch wieder die Sonne..."

    Wenn es mir schlecht geht denke ich immer daran und ich merke wie mich dieser Satz meiner lieben Oma am Herzen liegt.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und einen lieben Gruß unbekannterweise an Deine Familie. Es hat mich sehr berührt...

    Viel Glück für alles... :)

    Britta

  • Juri Kl. 23. Januar 2006, 18:59

    Hallo Simone, ausgesprochen gute Fotos hast du, bin begeistert. Wünsch dir noch viel Spaß und gutes gelingen.

    VG Juri
  • Anke Unverzagt 30. November 2005, 22:31

    Hallo Simone,


    leider hat es nicht gereicht.
    Danke Dir für Dein Pro.
    Diese Rose ist nur für Dich.....
    Diese Rose ist nur für Dich.....
    Anke Unverzagt



    Gruss
    Anke
  • Günther Birnleitner 22. November 2005, 20:44

    Hallo Simone,
    danke für Deine Anmerkung, ja es war die Hölle wir waren 2 einhalbTage im Zimmer eingesperrt ohne Strom.
    Playa del Carmen nach Hurrikan "Wilma" Reload
    Playa del Carmen nach Hurrikan "Wilma" Reload
    Günther Birnleitner

    Gruss Günther
  • Maike Paulus 19. Oktober 2005, 21:00

    Hallo Simone,
    ich bin ziemlich spät auf deine Bilder gestoßen, wirklich erst durch das Bild von Adrian. -Ist doch ein hübscher Junge-, dachte ich mir so.
    Und dann sah ich die anderen Bilder und erfuhr mehr über Eure "Geschichte". Etliche Bilder haben oft mit Adrian und seiner Besonderheit nichts zu tun, und gehören doch zu Eurem Leben genau wie Adrian und Philipp. Und das ist das Tolle an den Bildern, an allen Bildern.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin Kraft, Liebe( die habt Ihr ja schon --> noch Glückwunsch nachträglich) und so manch anderes, was mir jetzt nicht einfällt.
    :-) Maike
  • Model Michelle L. 4. September 2005, 15:25

    sehr schöne Arbeit die du machst. Mit viel Liebe zum Detail...

    liebe Grüsse Michelle

  • dummy r 4. September 2005, 12:25

    wow, was für bilder. da hab ich dich doch direkt mal orange gemacht.

    lg
    r.r.k.
  • Florian Schiller 7. August 2005, 9:51

    :D Hehe hat ja doch gefruchtet das Bild!!!
    Wollt mich mal fürs Pro bedanken, hätte mit weniger Pros gerechnet aber scheinbar hat es ja doch etwas gebracht, *mal einen post weiter nach oben schau* :D
    Grüße
    Flo
  • Martin Grimm 6. August 2005, 20:34

    Hi Simone,

    wann soll ich's beweisen? *gg*

    Der Spruch hat auf jeden Fall gebracht, daß ich auf Dein Profil und schöne Galerie klickte.

    Viele Grüße in das kleine Kaff bei Köln,

    Martin.

Meine Statistiken

  • 170 16
  • 5.000 4.166
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse